Die Canadiens again . Trudeau schlägt mal wieder zu🤬

Ich wollte mir vor Jahren ein HK SL8 anschaffen. Dann ging diese Ban Geschichte los.
Letztes Jahr auf der TacCom in Toronto hatte CZ nen schönen Stand. Das Bren 2 gefiel mir. Aber der Government hier kannst du nicht trauen.
Deswegen habe ich den Ljungman verkauft. Der ist aber noch nicht verboten. Alles was irgendwie nach Militärisch aussieht ist verboten. Nun hast du Waffen im Haus die du nur wegschließen kannst. Nicht mal zum schießen auf der Range kannst du die benutzen. Ich habe schon drei Waffen die unter diesen Ban Scheiß fallen.
Händler gehen pleite weil die Inventur gestern noch legal war und heute nichtmal mehr transportiert werden kann.
Einfach Lächerlich das ganze und ein finanzielles Desaster für viele.

Eben, und den Conservativ traue ich auch nicht das die das ganze umdrehen. DafĂĽr sind wir zu wenig. Die Massen von Indern die ins Land kommen haben ganz andere Interessen. Die Chinesen gehen schon auf die Range und fischen tun sie auch.

Im Grunde auch der feuchte Traum der Politiker hier in Europa.
Und. Dass ist viel effektiver als den Waffenbesitz perse zu verbieten. "Der BĂĽrger darf ja, nur muĂź er dies und das beachten."
Dazu bindet es Ressourcen der Waffenbesitzer. Hat man nun diese nun verbotenen Waffen, muss er sich damit beschäftigen, aufpassen keine Fehler zu machen. Verwahrung, Besitz, alles ist problematisch. Kostet Nerven und Geld.
Kluger Plan.
Und nächsten Herbst? Da fällt uns schon noch was ein...

Wir hier in DE haben einen Habeck, der sich mit seiner Partei auch einer gewissen Beliebtheit erfreut - und diese könnten sich auch als Feinde der Freiheit erweisen.

Wollte ich nur mal so in Erinnerung rufen.
Häng schon mal den Morgenmantel griffbereit.
Nicht das der Gröwatz , das als Majestätbeleidigung auffasst.

Grassierende Hoplophobie!
Wie @AlbertanLuger schon schrieb: Eigentlich lächerlich, aber politisch widerlich.
Bringt objektiv nichts, auĂźer guten GefĂĽhlen bei dummen Menschen.
Wie schräg Kanada ist, habe ich durch Jordan Peterson kennen gelernt, der sich gegen die Übergriffe gegen die Meinungsfreiheit gewehrt(sic!) hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
591
Oben