"Die Begrüßung..."

W

Woodpecker

Guest
Hallo!!
Ist ja interessant, welche Menge Themen hier angesprochen werden! Um ein wenig mitdiskutieren und mitlernen zu können, hab ich mich jetzt hier angemeldet!
Ich denke, hier ist der Platz für eine kleine Vorstellung:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Köln Biologie. Gebürtig komme ich aus Herford im schönsten Ostwestfalen (wo auch noch mein wahres zu Hause ist!)Meinen Jagdschein hab ich seit 6 Jahren. So lange begleitet mich auch schon meine KLM-Hündin Nora.
So, ich freu mich!
Schöne Grüße, Peter

img.php

[ 19. April 2006: Beitrag editiert von: Woodpecker ]

Herzlich Willkommen auch von mir - Jäger mit KLM werden hier ja immer mehr, ich bin begeistert!
Stell doch mal ein Bild Deiner Hündin ein, meinen Rüden "Billy" siehst Du ja schon....

icon_wink.gif
Billy

W

Woodpecker

Guest
Der Test, ob das mit dem Bild klappt...

img.php

Ok, das ist sie. Hat ja geklappt!

[ 19. April 2006: Beitrag editiert von: Woodpecker ]

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Und dann noch einTipp: Bewahre Dein gutes Nervenkostüm, hier wirst Du es gelegentlich benötigen.

W

Woodpecker

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Und dann noch einTipp: Bewahre Dein gutes Nervenkostüm, hier wirst Du es gelegentlich benötigen.<HR></BLOCKQUOTE>

Man wächst mit seinen Aufgaben... Danke!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hood Dominator:
obwohl ich nicht so auf KLM stehe...<HR></BLOCKQUOTE>

Jedem das Seine! Mein Bruder führt nen Drahthaar, die ergänzen sich ganz gut
icon_wink.gif
Und "kämpfen" kann die für zwei!

W

Woodpecker

Guest
"Herzlich Willkommen auch von mir - Jäger mit KLM werden hier ja immer mehr, ich bin begeistert!
Stell doch mal ein Bild Deiner Hündin ein, meinen Rüden "Billy" siehst Du ja schon...."

Hallo Billy!

Und schon geht die Fragerei los:
Wie stelle ich ein Bild rein?
Und:
Wie kann ich am besten "zitieren"?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt