Die 80er Jahre

A

anonym

Guest
DrGonzo, you made my day! :27: :28:

Ein klein büschen Wehmut an die letzten Jahre in denen Deutschland noch nicht über seine Verhältnisse lebte.
Man aus dem Haus ging und nicht mehr Erreichbar war... Und überlebte.
Man hat noch mit echtem Geld bezahlt und die Fernsehsender waren noch nicht im Wettstreit um das proletengerechteste Programm.
Und eine gewisse Claudia hatte gerade eine Rockband in den Bankrott getrieben und fing an sich als nächstes Ziel nach der Band Deutschland vorzunehmen, aber daran konnte noch niemand ernsthaft wirklich glauben.
 
A

anonym

Guest
Mal ehrlich: Die 80iger waren doch für die Meisten hier vor allem deswegen so gut, weil "wir" noch jung und gutaussehend waren.

Heute dürfte dieser Personenkreis (mich eingeschlossen) bestenfalls noch "und sein ..... :31:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Count Zero schrieb:
Mal ehrlich: Die 80iger waren doch für die Meisten hier vor allem deswegen so gut, weil "wir" noch jung und gutaussehend waren.

Heute dürfte dieser Personenkreis (mich eingeschlossen) bestenfalls noch "und sein ..... :31:

Die 80er waren meine bis jetzt schönsten und erfolgreichsten Jagdjahre! :21:
Aber wie heißt ein altes Sprichwort? "Was schön war,kommt wieder!" :14: :29:
Wollen wir mal dran glauben! :21:
 
Registriert
20 Sep 2011
Beiträge
1.217
Hab durch meine zwei älteren Brüder viel von dieser Zeit durch ihre LPs und Singles mitbekommen. Selber war ich zu dieser Zeit noch Volksschüler. :28:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
546
Oben