Dicker Keiler, es gibt sie doch noch !!

A

anonym

Guest
Waidmannsheil! :D
Hier bei uns im Norden gibs halt noch solche Brocken! :wink: :p

A

anonym

Guest
K 95 schrieb:
Waidmannsheil zu diesem Ausnahmekeiler !!!

trotzdem wundere ich mich, das sich hier drüber :

[quote="Daniel Sun":19gz0lj8]Auf 40m konnte ich ihm spitz von hinten die Kugel antragen...

noch keiner aufgeregt hat !? - Ich hoffe das war nur eine etwas unglückliche Ausdruckweise und kein texanischer Blattschuss ... :?: Denn das hat die größte Sau nicht verdient ![/quote:19gz0lj8]

Spitz von hinten ist spitz von hinten,warum soll ich lügen,und warum sollte sich jemand darüber aufregen,ist besser als spitz von vorn.
Der erste der sich darüber aufregt bist du,und du hättest sicher gewartet bis er breit kommt.
Und noch was,der Keiler lag nch 100m,und ich wette mit dir,bei einem Blattschuss währe er weiter gegangen,aber das wirst du sicher gleich wiederlegen.
Ich bitte dich um eins,mach einen anderen Thread auf,oder nimm einen von den anderen 100 ,die es schon gibt.

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Forestgump schrieb:
Dickes Weidmannsheil. 132 KG aufgebrochen? Wo saß denn der 1. Schuss genau?

Gefragt wurde auf jeden Fall schon, vielleicht kannst Du das noch auflösen Daniel?

Ja sicher,Der Einschuss war links ca Mitte Wildkörper,und da etwas spitz währe der Ausschuss rechts kurz vor dem Blatt gewesen.
Aber nur gewesen denn er hatte keinen Ausschuss,
Die Kugel steckte noch im Wildkörper,habe sie aber nicht gefunden.
Auf der Wundfährte,hatte ich klar Lungenschweiss,sonst währe ich nicht nachgegangen.
Der Fangschuss ging natürlich auf den Teller .
Tut mir leid das ich das übersehen habe !

Grss Daniel

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Der Schuss ist doch ok, ist also eher diagonal von Dir weg? Da hab ich schon andere Schüsse spitz von Hinten gesehen. Der erste ging auf die Keule zum langsam machen und der zweite dann jeweils als Fangschuss.

Also kein Grund sich hier aufzuregen würde ich sagen! :wink:

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Der Schuss ist doch ok, ist also eher diagonal von Dir weg? Da hab ich schon andere Schüsse spitz von Hinten gesehen. Der erste ging auf die Keule zum langsam machen und der zweite dann jeweils als Fangschuss.

Also kein Grund sich hier aufzuregen würde ich sagen! :wink:

Leute die sich aufregen hat man doch immer,sind aber meist die, die nur am PC jagen .DEER HUNTER und so ,da schiesst mann nur wenn sie breit kommen,und wenn nicht dann eben RESET !
Jagd ist eben kein Spiel !

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich glaube da tust Du K95 unrecht, ich glaube dass es nicht viele mit so einer jährlichen Schalenwildstrecke gibt. Aber das nur am Rande. :wink:

Wann steht denn das große Tot-Trinken an?

A

anonym

Guest
Kann ich noch nicht sagen,zur Zeit ist Maisfieber,und wird auch noch ne Weile anhalten,aber dann !! 8)
Bilder von den abgekochten Waffen kommen gleich !

weidmannsheil :D aber was für eins!
dafür kannste dich aber mal ganz locker ne woche lang mit 10kästen bier einsperren!! :D ;)

WEIHEI euch beiden!

A

anonym

Guest
So hier mal die Waffen,heute abgekocht !
1294692.jpg

A

anonym

Guest
Daniel Sun schrieb:
So hier mal die Waffen,heute abgekocht !
1294692.jpg
Nicht schlecht 8)
Bei uns wurden vorgestern erst Schneisen reingehäckselt!Aber die ersten Sauen wurden auch schon geschossen in den Schneisen :wink:
Ich mach nochmal Fotos von den Waffen von den beiden kleineren Keilern von letzter Woche :D

:shock: :shock: :shock: Schei** die Wand an. Was für en Klavier
Herzliches Waidmannsheil.

A

anonym

Guest
J3g5rM4ist6r schrieb:
Waidmannsheil zum Keiler!

Ich schätze wir dürfen bald eine neues Bild in der Signatur bewundern :lol: :wink:

Kann ja auch noch ein zweites dazustellen ! :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
407
Oben