Deutsche Militärzeitung

Zeitgleich mit den Ausgaben der zwei abonierten Jagdzeitschriften, habe ich eine Sonderausgabe der obigen Zeitschrift bekommen.

Weiß jemand wie die Verlage solcher Zeitschriften an meine Adresse kommen ?

ein verärgerter

Carpenter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carpenter:
Zeitgleich mit den Ausgaben der zwei abonierten Jagdzeitschriften, habe ich eine Sonderausgabe der obigen Zeitschrift bekommen.

ein verärgerter

Carpenter
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo !!
Du auch !!???
Seit kurzem bekomme ich auch Post von diesem Verein ! Ausserdem noch von einem "Buchversand" gleicher Färbung !
Habe auch schon überlegt, wo das wohl herkommt. Auf die Idee, daß es mit dem Abo von Jagdzeitschriften zusammenhängt bin ich noch nicht gekommen.
Ich habe auch keine Lust plötzlich in einer Liste des Verfassungsschutzes aufzutauchen.

icon_biggrin.gif

Da hilft ein Schreiben an den Absender, man möge die unaufgeforderte Zustellung der Verlagsprodukte wie die vom 17.12.07, Titel "***", unterlassen.

Damit müsstet ihr nach allen Seiten hin abgesichert sein.

Diese Angabe ist ohne Gewehr: Nicolai

Man sollte jedoch peinlichst darauf achten, das Absendedatum keinesfalls gleich um ein ganzes Jahr vorauszudatieren.

Gleichfalls derzeit sehr beliebt: Postkartenzusendung, mit gleichzeitiger Bitte um Spenden.
Diese nicht angeforderten Teile muß man lt. neuester Rechtsprechung nicht mehr griffbereit aufbewahren, um nicht zur Kasse gebeten zu werden.

Klaus

Und: Verlage sind gesetzlich verpflichtet, Euch die Quelle ihrer Adressen auf Anfrage schriftlich mitzuteilen.
Meist reicht aber ein Anruf aus, um die gewünschten Informationen zu bekommen.

Nachfragen und hier veröffentlichen. Dann weiß man wenigstens, welche Zeitschriften man tunlichst nicht abonnieren möchte, wenn man nicht in den Militärtopf geworfen werden will.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trooper:

Ich habe auch keine Lust plötzlich in einer Liste des Verfassungsschutzes aufzutauchen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Da muss ich mal naiv nachfragen:
Reicht da der Bezug einer legalen (und somit nicht verfassungsfeindlichen Zeitschrift) aus?

Gruß, Alex

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:

Reicht da der Bezug einer legalen (und somit nicht verfassungsfeindlichen Zeitschrift) aus?

Gruß, Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn du pech hast schon.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:

Gruß, Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

.. ja. Auch z.B. der Besuch mancher Internet-Seiten. Vorsicht ist jedenfalls angesagt - gerade als privilegierter Waffenbesitzer.

Billy

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter_Pan:

.. ja. Auch z.B. der Besuch mancher Internet-Seiten. Vorsicht ist jedenfalls angesagt - gerade als privilegierter Waffenbesitzer.

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht auch bei Besitzern eines Flugscheines, nach dem Motto jeder zweite Pilot ein Terrorist
icon_eek.gif

[ 20. Dezember 2006: Beitrag editiert von: NÖmax ]

<HR></BLOCKQUOTE>

Weihnachtszeit = Märchenzeit

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter_Pan:

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Gib in deine Mails öfter "bush, president, kill, bomb, jews" ein und die Aufmerksamkeit des CIA ist dir ungeteilt sicher...
icon_biggrin.gif

Varminter

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carpenter:

ein verärgerter

Carpenter
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie bekomme ich die Zeitung gratis?

Varminter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
570