Swiza ist mehr so Blechspielzeug.
Auch das Aufbrechen geht damit gut . . .Habe das hier: https://www.victorinox.com/ch/de/Pr...sse-Taschenmesser/Hunter-XT-Grip/p/0.8341.MC9
Bin sehr zufrieden, wobei ich es nicht zum Aufbrechen benutze. Aber für grosse Hände (Handschuhgrösse 10+) liegt es auch für andere Arbeiten gut in der Hand.
Die Schneideigenschaften scheinen schon i.O. zu sein (ab Min. 07:40).Swiza ist mehr so Blechspielzeug.
An meinen Schlüsselbund'en habe ich so ein Haufen ,,Geröd'l" dran, da findet sich mit Sicherheit was zum FlaschenöffnenMir wärs ja zu umständlich nur wegen der Flaschen immer ein Feuerzeug einzustecken.
Da funktioniert ein Big Feuerzeug immer noch am besten.An meinen Schlüsselbund'en habe ich so ein Haufen ,,Geröd'l" dran, da findet sich mit Sicherheit was zum Flaschenöffnen
MfG.
Schau mal hier.Ich suche ein Etui für mein neu erworbenes Hunter xt Messer. Gern mit Druckknopf zu schließen und aus Leder oder Cordura.
So etwas z.B. in passender Größe.
5.0" Nylon Holster
Das Nylon Holster von Outdoor Edge ist ein robustes und funktionales Aufbewahrungsmittel für Messer. Das Material ist strapazierfähig und eignet sich zum sicheren Transport in sämtlichen Lebenslagen.www.boker.de
SchleichwerbungAnhang anzeigen 225327
Das kleinste Schweizer in meinem Besitz
5 teilig. Das habe ich 2 mal in der Größe.
1 mit der Werbung und 1 ohne
Ich suche ein Etui für mein neu erworbenes Hunter xt Messer. Gern mit Druckknopf zu schließen und aus Leder oder Cordura.
So etwas z.B. in passender Größe.
5.0" Nylon Holster
Das Nylon Holster von Outdoor Edge ist ein robustes und funktionales Aufbewahrungsmittel für Messer. Das Material ist strapazierfähig und eignet sich zum sicheren Transport in sämtlichen Lebenslagen.www.boker.de