KinderWeltKrieg der Welten
Das sollte aber jetzt nicht ausufern, denn das hätte KW - Keinen Wert in einem Dredd über KW = Kombinietre Waffen
KinderWeltKrieg der Welten
In unserem verehrten Sir Henry steckt nicht nur der Schalk, sondern auch ein kleiner Semantiker.;-)KinderWelt
Das sollte aber jetzt nicht ausufern, denn das hätte KW - Keinen Wert in einem Dredd über KW = Kombinietre Waffen
Krieg der Welten
Mal nicht den Grünen Teufel an die Wand!Wenn man nur noch drei oder fünf LW besitzen dürfte, wäre ein klass. DF-Drilling auf alle Fälle bei mir dabei.
Das Original mit Orson Wells gibt es bei YouTubeEine der besten Hörspiele. Leider habe ich sie nur mit Richard Burton als Sprecher
Die deutsche Version mit Curd Jürgens habe ich als CD leider nie gefunden.
Waffe ist cool . Der Unimog ist extremWährend hier in ungezählten Beiträgen über das Geschick oder Ungeschick beim Umgang mit dem Drilling diskutiert wurde, habe ich die Zeit sinnvoll genutzt und war mit meiner Büchsflinte (8x57 IRS und EL in 5,6x52R) zum Ansitz, wo ich vorgestern einen 80 kg Keiler und gestern einen Jährlingsbock erlegen konnte. Und das beides mal mit der "richtigen" Kugel!
Und sagt ja nicht, dass das mit ner BFL kein Problem ist, weil da nur 2 Läufe zur Auswahl stehen.....
lieber noch Remanzen als EmanzenIn unserem verehrten Sir Henry steckt nicht nur der Schalk, sondern auch ein kleiner Semantiker.;-)
Völlig deiner MeinungWaffe ist cool . Der Unimog ist extrem
Das ist doch positiv zu sehen. So werden die Kombinierten auch wo anders bekannter.Ich bin diesmal spät dran mit dem Lesen der aktuellen WuH. Der Artikel "Übersee statt Hochhofen" macht mich traurig. Da werden wunderbare Kombinierte in die USA verkauft weil sie hier keiner mehr haben mag. Traurig aber natürlich besser als Verschrottung.