Der Urlaub der Nutrias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eifel schrieb:
Allerdings muss man sagen das hier im Forum ein extrem harter Ton herrscht
und sehr gerne provoziert wird.

Von daher brauch man sich gar nicht wundern das hier immer ein paar sind , die etwas über die strenge schlagen.

Habe mir den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen (immerhin 3 Seiten) worum geht es denn genau?

A

anonym

Guest
steve schrieb:
Velo schrieb:
Ich warte nur auf die leidgeleckten jäger wie Nutti und co. :wink:

Und ich warte nur darauf, dass diejnigen die die Trolle hier vermissen mir wieder per PM, Mail oder dem Meldungszeichen vorheulen wie schlimm das mit den Trollen ist und dass es ein Skandal ist, dass "der Verlag" diese unsägliche Strategie (welche auch immer das sein soll :roll: ) verfolgt. Wir ernst ich solche Meldungen/Mails/PM's nehmen muss, sehe ich ja hier. :roll:

Mit angesichtsderListederhierPostendenechtsprachlosen Grüßen :shock: :shock: :shock:

Steve

Nanana, für einen Lightwolf ist es doch wohl kein Problem, zwischen Spaß und Ernst oder gar Belästigung zu unterscheiden. Oder? :wink:

Gruß
Jörn

A

anonym

Guest
steve schrieb:
Velo schrieb:
Ich warte nur auf die leidgeleckten jäger wie Nutti und co. :wink:

Und ich warte nur darauf, dass diejnigen die die Trolle hier vermissen mir wieder per PM, Mail oder dem Meldungszeichen vorheulen wie schlimm das mit den Trollen ist und dass es ein Skandal ist, dass "der Verlag" diese unsägliche Strategie (welche auch immer das sein soll :roll: ) verfolgt. Wir ernst ich solche Meldungen/Mails/PM's nehmen muss, sehe ich ja hier. :roll:

Mit angesichtsderListederhierPostendenechtsprachlosen Grüßen :shock: :shock: :shock:

Steve

Hi Steve,

du hast offensichtlich nichts verstanden.

Wenn wir hier Trolle haben, gibt´s zwei Varianten.

a) wir nehmen sie nicht ernst, weil sie so blöd posten, dass man ohnehin sofort merkt, sie sind keine Jäger.

b) sie posten so, dass es eine Beleidigung für Jagd & Jäger sind.

Ich für meine Person lege keinen Wert darauf, in einem Jagdforen ein paar veganische Irre zu lesen, die mir erzählen wollen, Jagd ist Mord und pervers.

Das hatten wir hier aber schon mehrmals.

Und das weisst DU auch ganz genau.

Varminter

barry08 schrieb:
...............- oder gibt es einen neuen Troll-Spam-Filter?
Steves Signatur zeigt offenbar auch schon Wirkung...

Das war die Eingangsfrage.

Wo Steve dabei eine Sehnsucht nach Trollen sieht, bleibt mir im Moment verborgen :roll:

Varminter schrieb:
Hi Steve,

du hast offensichtlich nichts verstanden.

Wenn wir hier Trolle haben, gibt´s zwei Varianten.

a) wir nehmen sie nicht ernst, weil sie so blöd posten, dass man ohnehin sofort merkt, sie sind keine Jäger.

b) sie posten so, dass es eine Beleidigung für Jagd & Jäger sind.

Ich für meine Person lege keinen Wert darauf, in einem Jagdforen ein paar veganische Irre zu lesen, die mir erzählen wollen, Jagd ist Mord und pervers.

Das hatten wir hier aber schon mehrmals.

Und das weisst DU auch ganz genau.

Varminter

Lass die doch reden, wir wissen doch was jagd ist und wenn die Ihre Vorurteile haben naja, man kann doch gescheid reden und den erklären das jagd kein sinloses herumballern ist so wie die das immer meinen, wenn man die ignoriert bzw nichts hier lesen lassen, dann heisst es, seht euch die jäger an, die lassen keinen im forum weil sie wieder über ihre mordlust reden.
man kennt doch solche ´menschen

steve

Moderator
@ barry08 und varminter: Sagen wir mal so, wenn Euch die Trolle so unwichtig sind wie ihr uns hier weismachen wollt, dann unterlasst es doch durch solche Threads oder provozierende Überschriften ihre Rückkehr heraufzubeschwören. Desinteresse und Ignorieren sieht nämlich anders aus. Ich wäre Euch ganz dankbar, wenns das dann hier gewesen wäre.

Steve

@steve

Nachdem ich persönlich angesprochen wurde:

Wenn du glaubst, dass Trolle über solche Threads angekirrt werden, dann hätten wir nur bescheidene Probleme. Ich befürchte, dass die Meldungen "Wolf erschossen", "Seeadler erlegt" oder "Wildernde Katzen" eine höhere Aufmerksamkeit erregen. Jedenfalls hat sich in diesem Trööt noch keiner der üblichen Verdächtigen gemeldet.

Zum Troll an sich:
Manchmal ist es ganz gut, wenn sich Trolle zu bestimmten sensiblen Themen melden, da die eigene Nabelbeschau eine gewisse Tendenz zur Engstirnigkeit beinhaltet. Außerdem wird über gewisse Themen, die bestenfalls für den PN-Bereich geeignet sind, ohne Aufsicht der Trolle sonst öffentlich gepostet...

Wünsche dir mit deinen Freunden noch viel Erfolg bei der Krähenjagd!
Politisch korrekt nehme ich an, dass jede Menge Krähenbrüste auf dem Griller schmoren werden, um keinem Troll Munition wegen "sinnlosem Totschießen" zu liefern.

Weidmannsheil!

steve

Moderator
@ barry: Ich habe Dich persönlich angesprochen, weil Du auf meinen Beitrag geantwortet hast.

Und zu Deinem Krähenjagdargument: Nein, die Krähen werden nicht verwertet. Das ist auch politisch nicht inkorrekt. Sollte das Trolle anlocken ist das auch kein Problem. Über die Jagd kann und soll hier geschrieben werden. Das ist etwas anderes als das Eröffnen solcher Nebenkriegsschauplätze wie diesen Thread hier.

Ich mache das hier jetzt dicht und bitte wirklich nichts ähnliches aufzumachen. Das Forum kommt sehr gut ohne Trolle oder Diskussionen über sie aus.

Steve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
509
Oben