Kannst Du noch ein paar Fotos aus anderer Perspektive einstellen (u.a. näher ran) ? Gruss W.
Du glaubst, das wäre ein Alulauf?R8 mit Stahl? und holz und stahl? also holz und Alu für 4000...
Das wäre dann einzig der Magazineinsatz?oder sgane wir "ohne plastik"..mir gehts ums system, R8 ist top keine Frage, ich wollt einfach etwas solideres vom Gefühl...
Meine R8 Professionell mit kurzem Standardlauf kommt lediglich auf knappe 3,3kgHatte ich in dem Faden an anderer Stelle geschrieben.
etwa 3.700g. Damit ein paar Gramm leichter als eine R8 Prof. Success mit Semi Weight Lauf.
Was ist Standard bei der R8? 16mm?Meine R8 Professionell mit kurzem Standardlauf kommt lediglich auf knappe 3,3kg
Meine R8 Professionell mit kurzem Standardlauf kommt lediglich auf knappe 3,3kg
Ich wollte Dir nicht unterstellen eine Waffe ohne Stahllauf zu haben, ich denke selbst bei der Marketing Qualität von Blaser würde das nicht klappen (geschweige denn technisch -muss ich wohl dazu sagen, man weiss nie welche Frage als nächstes kommt). Aber ja bei Deiner ist das einzige das Stahl ist, der Lauf! Schaft Kunststoff, Magazin + Abzugssystem Kunstoff und Dural und auch Dein Systemkasten ist aus Dural. Falls Du Dich wunderst, Dural ist gehärtetes Aluminium- aber kein Stahl- also wannabe Stahl.Du glaubst, das wäre ein Alulauf?
Das wäre dann einzig der Magazineinsatz?
Solider wird wahrscheinlich auch kaum jemand sein, wenn man sich die Drucktests mal zu Gemüte führt
......... Aber ja bei Deiner ist das einzige das Stahl ist, der Lauf! Schaft Kunststoff, Magazin + Abzugssystem Kunstoff und Dural und auch Dein Systemkasten ist aus Dural. Falls Du Dich wunderst, Dural ist gehärtetes Aluminium- aber kein Stahl- also wannabe Stahl.
...........