Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

... was zu überprüfen wäre
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

"Smoke on the Water" vom Hunsrücker Plesshorn Spiritousen.

Eine echte Konifere auf seinem Gebiet.

[ 26. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
[QB...
"Smoke on the Water" vom Hunsrücker Plesshorn Spiritousen.

[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das das neue Signal für: "Suzuki tot"??

Bernhard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:

Ist das das neue Signal für: "Suzuki tot"??

Bernhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht, der Suzuki ist im Moment ein Reizthema!!

Urian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tierschützer:
Ich habs gewusst, wir werden alle überwacht.

Tierschützer
<HR></BLOCKQUOTE>

Schön, dass wir drüber gesprochen haben!

Zitat von Frodo: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Habe gerade meiner kompletten Familie als Vorsichtsmaßnahme ein Schweigegelübde abgenommen.
Den Rest meines Lebens widme ich der Züchtung des nicht-lokalisierbaren Stealth-Hundes... <HR></BLOCKQUOTE>

Diese Hunde gibts doch schon längst. Bevorzugt werden diese Haudegen auf herbstlichen Drückjagden eingesetzt. Sie werden geschnallt und sind dann wie vom Erdboden verschluckt.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Zitat von Frodo:

Diese Hunde gibts doch schon längst. Bevorzugt werden diese Haudegen auf herbstlichen Drückjagden eingesetzt. Sie werden geschnallt und sind dann wie vom Erdboden verschluckt.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

LoooooooooooooooooooooooooooooooL
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:

Jo, iss aber mehr was für die Rackabilly's.

<HR></BLOCKQUOTE>

Scheiße, enttarnt.

Setzer rulez!

Aber 'ne Les Paul hatte ich auch mal. Und heute steht hier auch nur noch 'ne Aria Falcon FA 80 mit Marshall Mini Amp.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nach 20 Jahren Abstinenz klingt datt nicht mehr so, wie es sollte.

Und schmerzen tut's auch mehr als früher.

Ich hatte eine Stratocaster mit einem kleinen (60W) aber gemeinen Marschall Röhrenamp.

Wobei ich aber gerne zugebe, dass, zumindest über den Marschall, die Humbucker einer LesPaul, SG oder Flying V irgendwie besser rüberkamen als meine single coils der Strat.

Aber das ist Geschmackssache.

Während meiner BW-Zeit hat sich die Band aufgelöst (um richtig Kohle zu machen musste es Tanzmusik sein aber irgenwie hatte man halt doch noch einen Restbestand an Stolz) und irgendwann mußte die Strat dann einer akustischen Yamaha 12-string weichen.

Schade eigentlich...*seufz*

mitplektronsuchendengrüßen
wutach

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
562
Oben