Der schönste Schießstand Europas für Flintenschützen....

A

anonym

Guest
Mit Übertreibungen sollte man vorsichtig sein

Schönster Stand der Welt????

Und was ist mit Casa de Campo,Lanaa'i Pines ,white Oak Plantation,West whycomb und dutzende englischer Stände,Piancardato,Marbella CG,Villa Moura, und bei uns sowas klitzekleines wie der Dornsberg????
Spontan fallen ein paar dutzend Stände ein die den Titel mehr verdient hätten.
Aber ich hab die nur selbst gesehen und da fehlt die virtuelle Begeisterung...

Lamera hat als Bauunternehmer carte blanche viel Beton zu verbauen und seinen Kindern ein gemachtes Nest zu hinterlassen...
Ein feiner Stand den ich gerade eben besuchte,aber der schönste der Welt nun wirlklich nicht...

Warum also so auf den Putz hauen...nur um ein paar Klicks zu generieren?

C.P.

Danke fürs Einstellen. Da ich nicht Cosmopolit bin was Schießstände angeht, bin ich froh, mal was Andesres zu sehen, als muffige Stände mit verrottetem Holz

je naturnäher,je schöner,und Hauptsache die Aschenbecher fliegen schön abwechslungsreich!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

C.Parker schrieb:
Mit Übertreibungen sollte man vorsichtig sein

Schönster Stand der Welt????

Und was ist mit Casa de Campo,Lanaa'i Pines ,white Oak Plantation,West whycomb und dutzende englischer Stände,Piancardato,Marbella CG,Villa Moura, und bei uns sowas klitzekleines wie der Dornsberg????
Spontan fallen ein paar dutzend Stände ein die den Titel mehr verdient hätten.
Aber ich hab die nur selbst gesehen und da fehlt die virtuelle Begeisterung...

Lamera hat als Bauunternehmer carte blanche viel Beton zu verbauen und seinen Kindern ein gemachtes Nest zu hinterlassen...
Ein feiner Stand den ich gerade eben besuchte,aber der schönste der Welt nun wirlklich nicht...

Warum also so auf den Putz hauen...nur um ein paar Klicks zu generieren?

C.P.

Gibt es zu den Ständen Bilder ?

A

anonym

Guest
alle großen Stände sind heute mit eigenen Webseiten im Netz.
Standlisten gibts mit linklisten .
In geografischen Programmen und Flintenseiten (kein Copyshops) maps sind seit 5 Jahren Stände in West -Europa, USA ,Canada, Neuseeland u.v.m aufgeführt.Außerdem Reisetips,Zollformalitäten ,links zu Profiseiten und jährlich neu örtliche Wettkämpfe aufgelistet.
Suchen hilft !

Man muß kein Cosmopolit sein um einen schönen Stand von einer Bruchbude
zu unterscheiden.
Die Deutschen sind Reiseweltmeister...ergo bleibt der Rest der Schrabbel- Hütten und Pullergrotten für die Tellerrandgucker.

also hübsch finde ich "Het Goor" in Holland und Buke ( den Parcours ) sowie Coesfeld) alle haben den leichten "Center Park" Touch.... fehlen nur ein paar Bungalows und man könnte da Wochen an Urlaub verbringen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
264
Oben