Ganz genauMeinst du den 4wobble?
Optisch so lala…
Ich brauche ihn auch nicht, aber in den Bergen wäre dieser meine erste Wahl. Und hässlich finde ich ihn überhaupt nicht, da ist dieses tactical Zeug wesentlich fragwürdiger.Für so einen Rucksack ist die Optik ja auch völlig nachrangig und kein Bewertungskriterium. Der Nutzwert ergibt sich nicht auf dem Weg vom Auto zur 20 Meter entfernten Kanzel und der Rucksack wurde auch nicht für diese Nutzergruppe kreiert.
grosso
gibts überhaupt 800er socken und 600er pullover? kenne nur 600er jacken.Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für Woolpower 800er Socken gesehen?
Woolpower 800 Sockengibts überhaupt 800er socken und 600er pullover? kenne nur 600er jacken.
Für so einen Rucksack ist die Optik ja auch völlig nachrangig und kein Bewertungskriterium. Der Nutzwert ergibt sich nicht auf dem Weg vom Auto zur 20 Meter entfernten Kanzel und der Rucksack wurde auch nicht für diese Nutzergruppe kreiert.
grosso
Du siehst mich in freudiger Erwartung ob deiner Erfahrungsberichte für Rucksäcke im hochalpinen JagdkontextNein, sie ist nicht völlig nachrangig.
Ich darf dir ein Geheimnis verraten:Diese Nutzergruppe dürfte aber deutlich kleiner sein als dem Hersteller lieb sein dürfte.