Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

AGM

Günstige Anbieter Härkila und Co

Kennt jemand aktuell eine Bezugsquelle von hochwertigen Jagdklamotten, z.B. Härkila und Co wo man nicht den Wahnsinns Listenpreis bezahlt oder wo reduzierte Auslaufmodelle zu finden sind? Die üblichen Verdächtigen Big F, Grube und Schmitt meine ich in diesem Fall nicht.Gerne über PN. Danke schon mal und WMH

Kennt jemand aktuell eine Bezugsquelle von hochwertigen Jagdklamotten, z.B. Härkila und Co wo man nicht den Wahnsinns Listenpreis bezahlt oder wo reduzierte Auslaufmodelle zu finden sind? Die üblichen Verdächtigen Big F, Grube und Schmitt meine ich in diesem Fall nicht.Gerne über PN. Danke schon mal und WMH

Servus,

einfach mal den Link im Beitrag über deinem anklicken ;-) Da hab ich meine Beretta Klamotten her.

Gruß
Jan

AGM

Vielen Dank. Hört sich gut an. Habt Ihr Erfahrung mit der Recon/ Deerhunter?

Hab zuletzt mein Swedteam Zeug bei jagido.de bestellt. Preis war soweit ganz in Ordnung, vor allem hatten die aber schon die neuste Swedteam Kollektion gelistet, im Gegensatz zum Becker und Co. Ob die aber Härkila haben musst du schauen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
505
Oben