Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

kann man mit 2200 mAh den iphone Akku wenigstens einmal voll laden ?
Jetzt verstehe ich auch warum die Besitzer ständig nach Steckdosen suchen.

Spielzeug.

Nimm lieber den hier.
Akku wärmt die Pfötchen 7h und das Iphone lässt sich komplett laden.

Gerne würde ich den Stecherabzug meines Kettner-98ers durch einen Recknagel-Flintenabzug ersetzen, da ich die Waffe sowohl für den Ansitz, als auch für DJ nutze.

Kann man dem folgenden verlockenden Angebot vertrauen ? Bei Frank und Monika kostet er 109 €.

http://www.egun.de/market/item.php?id=5158305

Vielen Dank im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:

JMB

Danke für den Link!
Brauche ich zwar aktuell nicht, aber für den Preis lege ich mir einen hin.

Habe zwar bei diesem Anbieter noch nicht via egun gekauft, aber über seinen Online-Shop Munition gekauft (wer hat schon .35 Whelen vorrätig):

Absolut problemlose Abwicklung:
EWB schicken, Betrag überweisen, Ware kommt

WaiHei

Herzlichen Dank für die Info !!
Für 75 € fällt es nicht schwer unverzüglich zwei zu bestellen (noch einen für einen Waidkameraden).

@cast: Wie es aussieht, gibts in dieser Preisklasse einige brauchbare Signalwesten...

Waidmannsheil
Paul

JMB

AW: Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Kann man dem folgenden verlockenden Angebot vertrauen ? Bei Frank und Monika kostet er 109 €.
http://www.egun.de/market/item.php?id=5158305
So, hier nun meine "Wasserstandsmeldung":
Bestellt am Sa 08.11.14 (plus noch zwei weitere Artikel), am 09.11. noch einen weiteren Flintenabzug für einen Freund nachgeordert, am 11.11. Geld überwiesen, am 15.11. Ware erhalten (ordentlich und stabil verpackt).

Gut finde ich auch diesen Passus des Anbieters:
"Bei Mehrfachkäufen wird einmal Porto berechnet (bei unterschiedlichen Portobeträgen der höchste Betrag) es sei denn das Paket ist schwerer als 30Kg."

Das habe ich z.B. bei Anbietern über Amazon schon so erlebt, dass man für jedes einzelne Teil Porto und Verpackung berechnet bekam, auch wenn man in EINER Bestellung eine Anzahl >1 bestellte.

WaiHei

Na, wer sagts denn? Das Ding ist doch wieder erhältlich ... :)

Super! Für alle zur Info. Ich habe das Pendleton Hunter und ein paar andere Dinge, die ich benötigt habe bestellt. Angekommen ist alles bis auf das Messer. Keine Entschuldigung, kein Nachlieferungstermin, nichts. Finde ich eine ziemliche Frechheit. Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Da bin ich von Wild Und Hund anderes gewöhnt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
174
Oben