Ja, ich verwende fast nur mehr diese..... Wild nimmt sie genauso an wie den Bergkern den ich damals immer kaufte.Taugen diese Mineralsalzlecksteine hier was?
60ct/kg
mineralleckstein: Suchergebnis | Askari Jagd-Shop
mineralleckstein: Suchergebnis im Askari Jagd-Shop. ✓ Jagdzubehör in großer Auswahl ✓ Hervorjagende Preisewww.jagd.de
Stimmt. Hatte gestern was von Swedteam dort bestellt und mit dem Rabattcode "HUNT" 25% Nachlass erhalten. Gilt bis 18. Oktober.https://www.outnorth.de/deals hat zur Zeit eine Aktion am Laufen, in der es Jagd-Kleidung von "Nordic Hawk" um 30% reduziert gibt. Auf einige andere Hersteller gibt es mit dem gleichen Code 25%.
Danke. Hat jemand diese Jacke und kann ein paar Eindrücke/Erfahrungen teilen?MINNESOTA DEMORPHING
2-Lagen Laminat Alle Nähte getapt Zwei große Blasebalgtaschen mit Patte und Magnetverschluss und herausklappbarer Munitionshalterung Links…www.xjagd.store
Gibt es in 3 Mustern deutlich reduziert. Dazu gratis eine Tarnsingnalweste
Hab sie mir bestellt, melde mich wenn sie da ist.Danke. Hat jemand diese Jacke und kann ein paar Eindrücke/Erfahrungen teilen?
Ich hab sie seit gut einer Woche und hatte sie seither 2 mal im Einsatz. Angenehme Übergangsjacke mit hohem Kragen und vielen Taschen. Angenehm zu tragen. Qualitativ gut verarbeitetet wie bei XJagd üblich. Bin bis jetzt sehr zufrieden.Danke. Hat jemand diese Jacke und kann ein paar Eindrücke/Erfahrungen teilen?
Nach 2 Tagen kamen die Jacken an. Hatte mir alle 3 Muster bestellt. Die signalfarbende Variante ist nicht meins. Aber Geschmackssache.Danke. Hat jemand diese Jacke und kann ein paar Eindrücke/Erfahrungen teilen?
ich brauche auch neue...Gibt mal bitte wieder laut wenn die Aigle Gummistiefel bei Amazon reduziert sind!
Mein zweites Paar ist jetzt undicht geworden.
Gegebenenfalls Tipps für Sommergummistiefel, hatte sonst immer die Rot gefütterten von Aigle, war aber immer schon sehr warm im Sommer.