Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Sind alle bekloppt???
Ich habe länger keine Jagdhose gekauft, bin heute bei einem Jagdartikelhändler vorbei gefahren.
Ansage Jagdhose für große Jungs... Ich werd nicht mehr, welchen Schexx sich gestandene Waidmänner heute andrehen lassen. Letztendlich blieb eine übrig, mit der ich hätte etwas anfangen können... Bei der Frage nach dem Preis kam irgend etwas Richtung 200, mit dem Hinweis die kosteten sonst noch mehr... Beim ersten mal hat Er die Frage, was Er denn wirklich für die Hose haben muß , nicht verstanden. Hab ich aber großmütig erklärt und beim 2ten mal ging es, habe dann noch mal 30 abgezogen und jetzt geht es ungefähr in die richtige Richtung;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Frankonia gibts ab heute bis 02.12. 20% auf so ziemlich alles, Bekleidung, Ausrüstung, Optik, Waffen, Munition.. und auch teilweise bereits redurzierte Ware!
Hab mal was bestellt. Bin gespannt obs auch ankommt ;-)

tar

A-Tec Hertz 150 .30 M15x1 verfügbar für 269,10 EUR bei Frankonia.
Jaki Semi Classic ab 251,10 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
gesskeun schrieb:
Zumindest geilt ein Buchstabe immer für drei Größen. Müsste dann ja eigentlich 47, 48, 49 sein.

Super, XL passt tatsächlich über einen Winterstiefel in Größe 49

IMG_20181124_150056.jpg

Bei uns hier gibts nur bergauf oder bergab. Ich bin mir sicher, sie werden mir diesen Winter gute Dienste leisten, wo ich mich letzten Winter die Wege entlanggehangelt hab.

Nebenbei gesagt: War eine Blitzlieferung von F.o_O

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich aber wahr!!
Für die als lieferbar angezeigten Artikel habe ich bereits eine Versandbestätigung erhalten!
Bei den anderen Artikel sind mit Lieferdatum auf Montag bzw. Mittwoch angegeben:eek:
Es bleibt spannend..:ROFLMAO:

Asche über unser aller Haupt!
Heute Mittag klingelt der Postbote und bringt mir das gestern bestellte Paket!! Bin gespannt ob die restlichen Artikel auch so schnell nachgeliefert werden.
So genug off topic hier..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
464
Oben