Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.119
Fingerschutz für 7,99 € bei Decathlon.
OK, braucht nicht jeder.
Anhang anzeigen 61328

Moin!
:what: Wofür ist der denn gedacht? Bogenschiessen?
Viele Grüße
Joe

Die Frage habe ich mir heute auch gestellt als ich das Teil beim durchscrollen nach "Haben muss" sah.
Wie funktioniert das?
a050.gif
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.860
Naja.

Fingerschutz: Grundsätzlich bei Doppelabzug-Flinten, wenn die Schießhand zu klein oder der Abzugsfinger zu kurz ist.

Also kennt das nicht jeder...
Der Artikel ist von 2004, ist schon eine Weile her.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.752
Bei Doppelabzug haue ich mir trotz Handschuhgrösse 10 gern mal die Finger auf...also nicht unberechtigtes Gadget. Gibt’s auch für etwas mehr von Beretta.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
498
Kann denn jemand bestätigen, ob das korrekt ist? Bzw. hat schon jemand für die 20€ bestellt? :what:
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Bisschen weniger Naivität, bisschen mehr Augen auf. Würde manchen gut stehen.

Was schreibt der Anbieter "an-pruess6", der bisher nur Bewertungen als Käufer hat in der kopierten Angebotsbeschreibung?

"Überprüfen Sie daher weiter oben auf dieser Seite, wer dieses Produkt anbietet. SECACAM ist eine Marke der VenTrade GmbH; die originale neuwertige SECACAM erhalten Sie daher auf eBay ausschließlich bei dem Händler ventradegmbh."

Aber bei so ner Cam inkl. Batterien, 8GB Karte und Versand für nen Zwanni... da kann das Hirn schon gern mal aussetzen. Hat ja schliesslich jeder was zu verschenken. Und wenn der die Dinger für'n Fuffi einkauft und für'n Zanni weitervertickt, tja, da muss es halt die Masse bringen.

Aber immer wieder schön zu sehen, wie einfach man Schnappatmung erzeugen kann.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
246
Oben