Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Aldi Nord ab dem 27. Juli:

"Sichtschutzhecke" 3x1 m für 19,99.- - sicherlich gut für die anstehende Krähensaison zum Verblenden des Schirms geeignet.

https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-donnerstag-27-07/sichtschutzhecke-9801.article.html

Gab es vor einem Jahr bei Aldi Süd und ich hab es mir gegönnt. Für die Krähenjagd würde ich es jetzt nicht nehmen. Ist ziemlich steif, Blätter fallen beim Transport gerne mal ab etc. Die Farbe kommt auch sehr "künstlich" rüber. Hab schlussendlich damit einen Sitz verblendet.
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Gab es vor einem Jahr bei Aldi Süd und ich hab es mir gegönnt. Für die Krähenjagd würde ich es jetzt nicht nehmen. Ist ziemlich steif, Blätter fallen beim Transport gerne mal ab etc. Die Farbe kommt auch sehr "künstlich" rüber. Hab schlussendlich damit einen Sitz verblendet.

Das wäre auch meine Idee gewesen
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.729
Noch mehr Platikmüll in den Wald tragen? Nein danke! Einen Hochsitz muss man nicht dauerhaft verblenden. Wozu auch?

Ein Tarnnetz zum mal eben aufhängen und dann wieder mitnehmen sollte nicht nach jedem Gebrauch "weniger" werden.
Und oft stinken die Chinadinger erbärmlich:no:. Rausgeschmissenes Geld
 
Registriert
21 Jun 2017
Beiträge
268
Noch mehr Platikmüll in den Wald tragen? Nein danke! Einen Hochsitz muss man nicht dauerhaft verblenden. Wozu auch?

Ein Tarnnetz zum mal eben aufhängen und dann wieder mitnehmen sollte nicht nach jedem Gebrauch "weniger" werden.
Und oft stinken die Chinadinger erbärmlich:no:. Rausgeschmissenes Geld

Von dauerhaft hab ich nicht gesprochen, ich glaube nicht, dass die Teile lange halten.
Was den Müll betrifft haste Recht
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.803
Das ist mir klar, ich habe bloß die Befürchtung, das der dann auch nur unbenutzt in der Garage steht.:lol:

Also mein dreibeiniger Primos ist immer wenn ich weiter als 50 m sehen kann beim Angehen dabei ;-) Und der Dreibeinige ist wirklich super, auf dem habe ich stabilere und komfortabelere Auflage als manchmal auf dem Ansitz.

99,- € ist ein top Preis.
 
Registriert
28 Jun 2017
Beiträge
3
movoblo;[URL="tel:2613735" schrieb:
2613735[/URL]]Aktuell lohnt der Blick zum größten Internetversandhaus. Im Rahmen des Fashion Sale sind auch eine ganze Reihe Aigle Gummistiefel in variierenden Größen und Farben deutlich reduziert.

Beispielsweise der Parcours Iso für 60 €:

https://www.amazon.de/Aigle-Gummist...99929280&sr=8-1&keywords=aigle+iso&th=1&psc=1

Stöbern hilft hierbei, da in den unterschiedlichen Farben unterschiedliche Größen vergünstigt erhältlich sind.

schade zu spät gesehen...
ich brauch auch noch welche
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Mit Zeitung auffüttern, das wärmt zusätzlich und nimmt im Sommer "die Brühe" auf. :biggrin:


WaiHei
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Aigle Parcours 2 mit Neopren, stellenweise ab 50€ zu haben (je nach Farbe und Größe):

https://www.amazon.de/gp/product/B0...-9094-5ab9bc159b27&pf_rd_i=desktop&th=1&psc=1
Danke für den Tipp... Kamen heute an. Aus England...

Da ich nur uralte Plastikstiefel hatte, die ungefähr so bequem wie Zementeimer sind - und Schnittschutzstiefel, die so schwer wie Zementeimer voll Zement sind - habe ich mal zugeschlagen.

Aigle Parcour Iso - Ich habe weiss Gott keinen Latexfetisch, aber dass banale Gummistiefel so geil sein können... :trophy::34:

60 Euro definitiv super angelegt!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
352
Oben