Der Niederrhein

Buschläufer schrieb:
@ Sporti, willst du sagen ich hätte so schlecht geschoßen, das ich nicht mit auf die DJ darf, oder hattest du nur noch Augen für die Sauer. :12:

War trotz oder gerade wegen der überschaubaren Runde ein gelungener Tag. Danke für die Orga.

Du darfst doch überall mit hin! Das weisste doch! :26:
Und Augen für die Sauer? Och nööö... ich hatte doch gesagt,wenn ich sie gewinnen sollte das ich auch gleich nen neuen Schrank brauche weil die Wumme da nicht mehr rein passt. :12:
..............aaaaaber für Nöppes nehme ich sie auch mit! :32:

B

baumkoeter

Guest
Buschläufer schrieb:
@ Sporti, willst du sagen ich hätte so schlecht geschoßen, das ich nicht mit auf die DJ darf, oder hattest du nur noch Augen für die Sauer. :12:

War trotz oder gerade wegen der überschaubaren Runde ein gelungener Tag. Danke für die Orga.

Ich denke wir alle haben deutlich besser geschossen , als der Durchschnitt .

Ich glaube, unser lieber Buschläufer war nur etwas verwundert über diese Aufzählung:
Sportfossil schrieb:
Mit 4 Mann 2 Stunden Schiesskino hatte schon was! Jedenfalls können wir 4,Meister Eder,Einstein,baumkoeter und ich uns sicherlich auf jeder DJ sehen lassen.
Sporti ich glaub, du hast da jemanden vergessen :26:

Sportfossil schrieb:
Na,das Treffen war wohl nicht so der volle Renner! :21:
Von der letzten Liste waren inkl. meiner wenigkeit noch 3! :17: Foristi gekommen.
Mit 4 Mann 2 Stunden Schiesskino hatte schon was! Jedenfalls können wir 4,Meister Eder,Einstein,baumkoeter und ich uns sicherlich auf jeder DJ sehen lassen. Übung hatten wir genug!
Nur bei den ganz schnellen "Schwatten" auf der Leinwand hörte man zwar keinen Schuss,aber das eine oder andere mal - jaaaa,jaaa,jaaa..... :12: !
Nach einer genüsslichen Kaffeepause ging's dann in die zweite Runde bis die Läufe glühten! :25:
Dazu kam dann auch noch eine Werks Sauer 303 ins Spiel die wir dann auch noch zur Sau ääähhh.... testen dürften um an diesem Spiel http://sauer.de/aktuelles-/news-archiv/ ... -2011.html teilzunehmen! Sauernadel ist uns gewiss nur wir haben uns dann gefetzt wer denn nun die Sauer bekommt! :21:
Zur versöhnung sind wir dann zu mir (ausser M.Eder) gefahren und haben nach einigen Startschwierigkeiten auch den Grill (sch.....s Kohle :16: ) ans tanzen gekriegt. So fand der Tag dann doch noch einen schmeichelhaften Ausklang und ich hoffe das ihr alle 4 heile nach Hause gekommen seid? Mal schauen ob ich das nächste Treffen am Niederrhein früher im nächsten Jahr legen kann und es wäre dann sicherlich schön,wenn die die zugesagt haben auch kommen würden! :26:

@baumkoeter
Meine bessere Hälfte sitzt auf Malle und macht noch bis Donnerstag dort Urlaub. :26:

Jetzt muss ich mich doch glatt selber zitieren! :13:
Bei all dem wirr-warr habe ich doch total vergessen :13: unseren guten alten Forist "Buschläufer" mit einzubeziehen! :13: Er hat mit seiner "dicken Bertha" :12: cal.9,3x62 ganz hervoragende Schussleistungen erzielt und war natürlich ebenfalls zugegen beim Treffen! Ich hoffe er verzeiht mir,weil ich ihn nicht namentlich mit einbezogen hatte? :13: :28: Ich werd's natürlich beim nächsten Treffen,ob hier oder im WW., versuchen wieder gut zu machen!!! :17:

B

baumkoeter

Guest
Wir verzeihen dir ja , denn auch wir kommen mal in dein Alter :12:

B

baumkoeter

Guest
Das geht schneller als man denkt . Wirst auch noch sehen :12: ruchzuck ist der Nachwuchs in der Schule , dann weiterführende Schule und du denkst wo ist die Zeit geblieben .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
617
Oben