Der mutigste Mann der Welt!

Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
444
Der mutigste Mann der Welt ist eindeutig Stefan Raab! Er baute sich mit einem Überlebenskünstler oder Abenteurer eine Grube die mit Zweigen getarnt in einer Art Wildgatter oder Wildpark errichtet wurde!

Mit dem Versuch gemeinsam für die Sendung TV Total ein Wildschwein zu fangen!Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen erwischte der Abenteurer einen Frischling am Lauf! Dieser quiekte natürlich wie wahnsinnig! Das wahnsinnige an der ganzen Aktion war natürlich das die führende Bache von geschätzten 60-70 kg direkt dabei stand! Stefan Raab ergriff die Flucht als die Bache annahm! Der Abenteurer konnte sie allerdings verscheuchen nachdem er natürlich den Frischling wieder losgelassen hatte! Da kann ich nur sagen die Dummen haben immer wieder Glück! Unglaublich was da hätte passieren können! Man sollte sich vielleicht besser über das was man tut informieren! Ich hätte diese Aktion für Kuchen nicht mitgemacht!

Waihei Ju
 
A

anonym

Guest
ich glaub du solltestden Titel in "der blödeste Mann der Welt" ändern.
Dass der sich jetzt seine Quoten auf Kosten der Tiere beschaffen will, find ich ziemlich sch**ss*

waihei

Thomas
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
LOL,
wann kommt da sim Fernsehen, das muss ich sehen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ich glaub das kam schon im Fernsehen, er hatte da mit Rüdiger Nehberg ein Survialtraining absolviert. Ich hab nur am Ende ein kurzes Stück gesehen als Raab und Nehberg gemeinsam durch einen Schlammloch robbten.
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
444
Genau mit dem Typen war das!O.K. dann halt der blödste Mann der Welt-ging aber glaube ich auch die Ironie aus meinem Posting heraus! Das das bekloppt war habe ich schon geschrieben!
War aber auch wenns auf Kosten der Tiere war recht amüsant!Kannst mich ja jetzt als Tierquäler ignorieren *g*!

Ja das lief schon! Aber ich habs mittlerweile drei mal gesehen!Wird ständig wiederholt!

Ju
 

mzg

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas D.:
ich glaub du solltestden Titel in "der blödeste Mann der Welt" ändern.
Dass der sich jetzt seine Quoten auf Kosten der Tiere beschaffen will, find ich ziemlich sch**ss*

waihei

Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Thomas,

über Raab und auch Nehberg kann man natürlich geteilter Meinung sein. Mal händisch einen Frischling zu fangen löst bei mir allerdings noch keine Armes-Viecherl-Paranoia aus. Schön, dass man sowas auch im Fernsehn zeigen kann. Zumal die Lacher wohl eher auf Seiten der Sau waren...

Nix für Ungut,

mzg

[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: mzg ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wenn die Bache da so dicht bei stand, dann hat er mehr Glück als Verstand gehabt. Das mögen die überhaupt nicht wenn man ihrem Nachwuchs ans Leder will. Aber das werden sie Raab nicht gesagt haben, sonst hätte er sich schon vorher die Hose vollgemacht.
icon_biggrin.gif


Außerdem ist son Frischling hart im nehmen, der läßt sich doch von som Städter nicht einschüchtern.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
kann sein, dass ich ein wenig zu heftig reagiert hab, aber ich kann den raab nicht mehr leiden, der kerl nervt einfach nur noch.

thomas
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
444
@ Thomas D.

Völlig richtig, die wirklich guten Witze hat der Typ einfach nicht mehr drauf!Bei Viva damals oder in Anfängen von TV Total war der Mann spitze!Heute hat er nur noch schlechte vorgegebene auswendig gelernte Witze im Angebot! Aber es gibt besonders guten Comedy-Nachwuchs! Alles Pocher z. B. Auch eine Sendung bei Viva.

Waihei Ju
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
....
dann hat er mehr Glück als Verstand gehabt. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, da brauchter er ja dann nicht viel Glück
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan:

wann kommt da sim Fernsehen, das muss ich sehen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Noch schöner wäre es anzusehen gewesen, wenn ihn die Bache massakriert hätte, denn wer sich in Gefahr begibt ...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.258
Genau Christian,

....und seine z.T. üblen Scherze grundsätzlich auf Kosten anderer macht.......

Früher fand ich ihn schon witzig, da er sich selbst auch vera.....
Inzwischen ist mir das zu heftig.

222Rem
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Aber letztendlich ist so eine Art von Humor doch gefährlich.
Guckt euch doch mal auf MTV Jackass an. Die machen weitaus gefährlichere Dinge. z.B. Rodeo auf einem Bullemn wenn man falsch herum draufsitzt.
Die haben ihre Quitung bekommen. Johnny Knoxville ist tot.
Hat versucht nen Kopfstand auf einer Bowlingkugel zu machen oder er hat sich in die Kugelrückholanlage gelegt. Auf jeden Fall was mit Bowling.

Soetwas ist nun einmal jetzt als Humor angesagt. Da muss sogar Raab mitmachen um seine schlachte Quote wieder aufzupolieren.

Der Sonhn von Uschi Glaas macht doch auch schon die Freak show
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
444
@ Jochen!

Falsch nicht Jhonny Knoxville ist tod-sonder Steve O! Der hat keinen Kopfstand auf einer Bowling-Kugel versucht!Der Idiot hat sich eine Bowling-Kugel auf den Kopf fallen lassen aus 4 m Höhe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
224
Oben