Der Leidwolf hat 3000!!!

Unser von uns allen heißgeliebtes und bewundertes Editiermonster hat mittlerweile 3000 x zugeschlagen. Sven, wir danken Dir, dass Du uns vor Kleinanzeigen schützt, immer mal wieder beruhigend und mäßigend auf uns einwirkst, uns mit Deinem Humor erfreust,(dem Vernehmen nach soll demnächst im NonsensVerlag ein Buch mit dem Titel erscheinen: „Helmes wirklich luschtige Witzchen&#8220
icon_wink.gif
, und uns dann auch noch mit fundierten Beiträgen, nicht nur zum Thema Waffen und Fliegenklatschen beglückst!! Du wirst sehen, bevor Du die 4000 voll machst, klappt es dann auch mit dem Fuchs.

Herzlichen Glückwunsch sowie ein kräftiges Waidmannsheil dem lieben Leidwolf, und ganz besonders liebe Grüße

Hizi

Tja...die Sache mit dem Fuchs...unser Leidwolf, der dafür sorgt, dass uns unser heißgeliebter running gag nicht ausgeht und der dadurch ja eigentlich erst das Forum am Leben erhält...

Glückwunsch zum 3000. und untersteh dich, in Zukunft wniger zu posten und mehr zu jagen! Wir wollen unseren running gag behalten!

Liebe Grüße
Arwen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Unser von uns allen heißgeliebtes und bewundertes Editiermonster hat mittlerweile 3000 x zugeschlagen....<HR></BLOCKQUOTE>

Kein Wunder....

...davon hat er mind. 2800 Posts zum Editiern von Kleinanzeigen oder Verschieben von Postings verbraucht.
icon_biggrin.gif

(Stellt euch mal vor, er hätte diese Energie in den Fuchsabschuss investiert!!
icon_eek.gif
)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SVEN!!

und ich dachte zuerst 3000 Füchse....

also weniger editieren, mehr rausgehen

A

anonym

Guest
Waas??
3000 Postings..
was Kosten, was Kosten..
icon_biggrin.gif

Hoffentlich wird deshalb die Zeitung jetzt nicht teurer !!
icon_wink.gif

Trotzdem-herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Editieren !

Teckel

vielleicht wirds dann mit dem Fuchs was, wenn Er endlich ein Notebook mit drahtlosem Internetzugang hat, dann könnte man doch vom Ansitz aus...
icon_wink.gif

Scherz beiseite, Deine Neutralität und Deine Geduld bewundere ich mitunter, das ist beispielhaft.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

[ 18. Juni 2003: Beitrag editiert von: Ulf-Hubertus ]

Eieiei, noch einer......und der nächste lässt schon auf sich warten.

Also, auch dir alles Gute.

Anja

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Macht eigentlich immer Spass Dich zu lesen - oder Dich zu treffen!

Mit weiterso Gruß

BlaserR93

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Unser von uns allen heißgeliebtes und bewundertes Editiermonster hat mittlerweile 3000 x zugeschlagen. <HR></BLOCKQUOTE>

3000 Füchse ?
icon_eek.gif

Das ging ja schnell
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil

A

anonym

Guest
Von mir auch recht herzliche Glückwünsche.

Ein wirklich feines Forum hast Du
da zum Laufen gebracht!

(Meister) Fuchs gratuliert (Leit)Wolf ganz herzlich ... und möchte anregen, daß man für jeweils 1.000 Posts eine Kleinanzeige "frei" bekommt!

icon_biggrin.gif
(Das ist zwar ein Lachsmily, aber ich meine es ernst!
icon_wink.gif
)

Reineke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
95
Oben