Der jagdliche Bullshitgenerator

Bin gerade über diesen kleinen Artikel gestolpert, welchen ich Euch nicht vorenthalten wollte. Sicher ist dieser mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Doch wo Rauch ist, da ist auch Feuer ;-):biggrin:...

Spontan kam bei mir bei Bemühung des Generators folgender Satz heraus:

"Ich durfte heute Morgen mit rosa Socken angetan auf 400 m einen Grindwal zum Mitkommen überreden. Als Jungjäger hat man so einen aber nicht zu schießen."

Artikel

Generator

Zuletzt bearbeitet:
"Die Altvorderen konnten noch letztes Jahr mit einem Lutz Möller MJG auf Armeslänge einen Ameisenbär an die Regenbogenbrücke führen. Das Stück lag ohne Flucht im Feuer." :lol::lol::lol:

Westwood

Moderator
Ich konnte vom WC-Fenster aus in meinem handtuchgroßen Pirschbezirk Meister Grimbart totschießen.

Der Jagdherr wollte eigenhändig im rosa Tütü auf 100 m den wildernden Köter des Nachbarn die .300 Win. Mag. antragen. Der hätte aber noch mindestens ein Jahr gekonnt.

:biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Ja ist das denn genial:

Der Herr Geheimrat konnte im letzten Treiben waidgerecht auf Armeslänge ein richtiges Klavier heranblatten.

Danke für den link:thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Jagdgenerator schrieb:
Ich durfte freihändig wie Max G., nur mit meiner Unterhose bekleidet einen Ameisenbär totstreicheln. Der hätte aber noch mindestens ein Jahr gekonnt.

an wen muss ich da jetzt unweigerlich denken ?

:biggrin:

[FONT=&quot]Der Obertreiber konnte noch eigentümlich furzend mit dem Waidbesteck auf 100 m den wildernden Köter des Nachbarn bestätigen.[/FONT]

schöne Sache, das... :lol:

Die Altvorderen konnten noch die Gelegenheit nutzen und mit alliierter Luftunterstützung auf 100 m die Frau vom Hirsch auf einer der 23 Wildkameras bestätigen.

Was jetzt noch fehlt, ist jagdliches Bullshit-Bingo. :biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest

Ich mußte letztes Jahr mit einem Holzscheit auf 10 m einen Weltrekordhirsch letal der Wildbahn entnehmen.

Die Seite ist recht kurzweilig.:lol:
Danke hierfür.

Ich durfte eigentümlich furzend nur über Kimme und Korn auf 600 m das letzte Einhorn in einer Kastenfalle fangen. So schreibt man Jagdgeschichte.

Moin!

Ich glaube, demnächst gibts hier noch den Ratefaden: "Forumsbeitrag oder BS-Generator? Wer hats geschrieben?"

:bye:

Viele Grüße

Joe

"Ich durfte beim letzten Büchsenlicht mit Horst, meinem treuen 98iger auf Armeslänge den gestiefelten Kater umpustern."

Der Jagdherr wollte im Vollrausch ein Stück Schwarzwild in die lodenkonforme stabile Seitenlage bringen. :biggrin:

Mod

Die Altvorderen konnten noch beim ersten Büchsenlicht mit viel Glück auf 10 m einen tollen Bock totstreicheln.:trophy:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
543
Oben