Der jagdliche Bullshitgenerator

[FONT=&quot]Ich durfte letzten Sommer hinter dem Kunstdüngerschuppen auf 100 m einen Nordic Talker das Licht ausmachen. [/FONT]
:twisted:

Ich konnte letzte Nacht mit einer Bazooka auf 400 m den Mann vom Reh daran hindern weiteren Wildschaden zu verursachen.
:trophy:

P

Parabuteo

Guest
Ich mußte heute Morgen mit Hilfe von Chuck Noris auf Armeslänge einen starken Bock das Licht ausmachen. Ein klarer Fall für die untere Jagdbehörde.
Viel zu geil XD

Ich durfte gestern Abend mit Gänseschrot ein Muffel zum Bleiben überreden.
:lol::lol:

Ich mußte beim letzten Büchsenlicht mit meiner Pfefferpistole auf 100 m einen Ameisenbär nachhaltig vergrämen

"Der Jagdherr wollte mit meiner Pfefferpistole auf 200 m einen rosa Elefanten in die lodenkonforme stabile Seitenlage bringen. Als Jungjäger hat man so einen aber nicht zu schießen."

P

Parabuteo

Guest
Der Jagdherr wollte im letzten Treiben und gegen den erklärten Willen von PETA auf 400 m einen Grindwal zum Mitkommen überreden.

Im Geiste des alten Frevert konnte ich heute Morgen mit meiner Sauer auf 10 m eine Rotte Sauen erlegen.:cool::lol:

Im Geiste des alten Frevert konnte ich eigentümlich furzend unter Tränen Meister Grimbart pengen.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

Im Geiste des alten Frevert konnte ich eigentümlich furzend mit Hilfe des Bundesgrenzschutz einen schönen Bock in einer Kastenfalle fangen.

:29:

Auch genial:

Ich durfte vom WC-Fenster aus bei einer Erntejagd auf 600 m eine Rotte Sauen erlegen

Zuletzt bearbeitet:

m95

[FONT=&quot]Der Obertreiber konnte noch freihändig nur mit einer Flasche Jägermeister bewaffnet eine Schnepfe erlösen.

Netter Link! Danke dafür. [/FONT]
:)

Ich mußte im letzten Treiben im rosa Tütü auf 100 m einen Grindwal totstreicheln. Das Stück lag ohne Flucht im Feuer.

Die Altvorderen konnten noch eigenhändig mit der kalten Waffe auf 100 m einen Ameisenbär an die Regenbogenbrücke führen. Darauf ein Horrido, ein Horrido, ein Horridoooooo..!

Im Geiste des alten Frevert konnte ich im Vollrausch auf 100 m ein richtiges Klavier pengen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
623
Oben