Ich finde die von der Höhe eigentlich ganz ok.Gibt noch ne kleine Platte zum erhöhen, fand ich für mein AR ganz gut. Super Gerät das 510.
Und erfüllt dieser Einhell-Sauger die ihm zugedachten Aufgaben zu Deiner Zufriedenheit?Anhang anzeigen 277269Damit ich Auto und Kanzeln auch ohne Steckdose sauber bekomme.
Im Prinzip ja, ein flexibler, kurzer Schlauch dazu wäre noch gut besonders im Auto wegen der Ritzen. Aber Kraft und Ausdauer sind schon gut.Und erfüllt dieser Einhell-Sauger die ihm zugedachten Aufgaben zu Deiner Zufriedenheit?
Von Einhell gibt es auch noch einen nass-trocken-Sauger mit Schlauch.Im Prinzip ja, ein flexibler, kurzer Schlauch dazu wäre noch gut besonders im Auto wegen der Ritzen. Aber Kraft und Ausdauer sind schon gut.
Dann kann ich den Schlauch auch sicher separat kaufen, ist aber nicht sooo nötig.Von Einhell gibt es auch noch einen nass-trocken-Sauger mit Schlauch.
Du saugst Kanzeln aus?Anhang anzeigen 277269Damit ich Auto und Kanzeln auch ohne Steckdose sauber bekomme.
Dachtest du, Cast saugt sogar offene Leitern und Drückjagdböcke?Du etwa nicht? Bin stark verwundert.