Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
3 Nov 2023
Beiträge
70
Habe mich für die kältere Zeit eingedeckt mit Schal, Beanie und Handschuhen.

edit: und 500 Schuss Bleifreie Schrot Übungsmunition, fast unterschlagen :D
 
Registriert
4 Sep 2024
Beiträge
25
Ohhhh Mann was hab ich für Glück😍
Hab eine Miroku Mk60 Sport in 20/76 mit 76er Läufen ergattert.
Um einen 3 Stelligen Kaufpreis.
Waffe ist wie neu, in 1/4 und 3/4 gechoket und fällt mir wie für mich geschäftet ins Gesicht.
Ein Traum😍
Endlich Ersatz für meine alte Beretta S55 auch in Kal. 20.
Mit der hat mein Vorgänger inkl. mir sicher in den Goldenen Jahren der Niederwildjagd mehrere tsd. Stk. Wild erlegt und somit ihren Dienst über Jahre erfüllt.
Ich denke die neue Flinte hat die Qualität dazu in deren Fußstapfen zu treten.
 
Registriert
4 Sep 2024
Beiträge
25
Anhang anzeigen 273030Anhang anzeigen 273029

Eine hintere Gabel für den Viperflex Zielstock von http://www.coriniumrange.com. Kleinerer Öffnungswinkel als das Original, welches zu gross füt meinen schlanken Hinterschaft ist.
Muss ich noch in einem der Zielstock- Themen erwähnen.


Anhang anzeigen 273028
Innensechskant Satz von pb swisstools.

Gruss und Wh
Ist der Viperflex Aufsatz 3D Gedruckt also aus Kunsstoff, oder so wie das Original aus Hartgummi?
Die PB Inbusschlüssel sind top, verwenden wir schon seit Jahren in der Firma.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.379
LU9000 für zuhause. 2 Jahre gebraucht um die beste Ehefrau von allen von der Notwendigkeit zu überzeugen. Yuppie!
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.379
Schau mal Schatzi, wenn wir Geburtstag feiern, dann passt da Super Kuchen und Salate rein und du hast mehr Platz in der Küche.
Wir haben 2 Kühlschränke und 4 Truhen. So gesehen keine Engpässe.

Grossstadtnah gibt es hier Jagdgegner und wenn die sehen, das totes Wild ankommt, kann es Stress geben. Nachher schmeißen die Gift in den Garten für den Hund. Das ist der Grund für die „Verzögerung“.

Gegen die Idioten kann man wenig machen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.279
... Eine hintere Gabel für den Viperflex Zielstock von http://www.coriniumrange.com. Kleinerer Öffnungswinkel als das Original, welches zu gross füt meinen schlanken Hinterschaft ist.
Muss ich noch in einem der Zielstock- Themen erwähnen.
...
Hatte das Teil vor ein paar Tagen auf YT auch gesehen und war schon geneigt, es zu bestellen. Die Standardaufnahme ist eine Katastrophe - zumindest, wenn man die Waffe ablegen moechte - wahrscheinlich nur fuer GRS Schaefte etc geeignet. Aktuell hab ich die hintere Gabel aufgepolstert, geht ganz gut. Berichte doch bitte, wie Deine Erfahrungen damit sind. Danke!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.288
Nachdem mein günstiger Metabo Schrauber schon lange nicht mehr der Beste ist und die Akkus auch schon lange am Ende sind, habe ich mir jetzt mal nen neuen Schrauber bestellt
Bewusst für einen mit Schlagbohrfunktion entschieden, damit ich nicht immer den Schlagbohrer von Fadder ausleihen muss, wenn ich mal nen Dübel in meiner Wand setzten muss. Für meine Wände wird er wohl gut reichen.
Leider ist das Set mit den 5 AH Powerstack Akkus aktuell nicht lieferbar, sonst wäre es wahrscheinlich das geworden, wobei das für meine Bedürfnisse wohl Overkill gewesen wäre.
Zur Not kann ich immer noch bei Fadder nen größeren Akku leihen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
541
Oben