Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.612
Anhang anzeigen 268798
Alles für den Dackel alles für den Club 🤣🤣🤣
Man will ja vorbereitet sein, wenn ich die kleine abholen darf
Unser Gast-Chihuahua bekommt die Reissverschlüsse alleine auf und sucht sich dann im Auto einen Platz, wenn er da drin beim Parken geparkt wird. Dauert unter 30s, habe es dann mal live miterlebt, als ich nochmal zum Auto zurück bin :)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.259
S
Unser Gast-Chihuahua bekommt die Reissverschlüsse alleine auf und sucht sich dann im Auto einen Platz, wenn er da drin beim Parken geparkt wird. Dauert unter 30s, habe es dann mal live miterlebt, als ich nochmal zum Auto zurück bin :)
Stoff-Boxen sind Spielerei...
gerade wenn junge Hunde die Knabberphase haben, sind die schnell hin. Außerdem gibts ja n Teckel, das sind in der Hinsicht Teufel.
Eine Kunststoff-Box mit Gittertür und fertig...
wenn sie zu klein werden, zieht der Hund nach hinten ins Hundeabteil um und das Ding wird an Welpenbesitzer weiter gegeben.
Ich hatte immer das Modell Trixie "Gulliver", ordentliche Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.325
S

Stoff-Boxen sind Spielerei...
gerade wenn junge Hunde die Knabberphase haben, sind die schnell hin. Außerdem gibts ja n Teckel, das sind in der Hinsicht Teufel.
Eine Kunststoff-Box mit Gittertür und fertig...
wenn sie zu klein werden, zieht der Hund nach hinten ins Hundeabteil um und das Ding wird an Welpenbesitzer weiter gegeben.
Ich hatte immer das Modell Trixie "Gulliver", ordentliche Qualität.
Die kleine bekommt ausreichend zum knabbern.
Wir hatten so einen Teufel, im Monat haben wir die Büffelknochen 100 Stück Sackweise pro Monat gekauft. 🙈
Der Teufel hatte 5 neue Führleinen mit einem Biss durchgebissen. 😭
Dann habe ich das Unterteilt aus einer Leder ummantelteten Kette machen lassen, da war dann fix Ruhe.
Das Unterteil hängt im Schrank 🤗
Ist ja nicht so, dass ich / wir keine Erfahrung mit den knabber Daggels haben 🙈😉
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
1.589
Ich habe ausgemessen wo das Ende ist, wenn er richtig eingestellt ist und dann Klettband dran nähen lassen. Das hält zur Zeit noch und kann ja ggf ausgetauscht werden…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
498
Oben