Kann auch nur den Adapter von Präzise Jagen empfehlen.Rusan, Präzise Jagen, EP Arms. Such dir was aus
Und ich den modularen Rusanadapter.Kann auch nur den Adapter von Präzise Jagen empfehlen.
Präzise jagen Adapter, sehr wertig verarbeitet.Das ist mir eben über die Füße gelaufen.
Zu dem Preis den ich bezahlt hab ist es hoffentlich ein Sinniges zweitgerät falls das andere mal macken hat.
Jetzt bin ich auf der Such nach einem Sinnigen Adapter, einen normalen Rusan hab ich noch hier, aber gibt es da nix mit Bajonettverschlussdas es immer wiederholgenau drauf ist?
Anhang anzeigen 229192
Die Büchse ist eine Steel Action 3006 mit einem Swemko Standart Schalldämpfer und die Flinte ist eine B525 mit einem 76er LaufUm welche Modelle handelt es sich?
Die Büchse ist eine Steel Action 3006 mit einem Swemko Standart Schalldämpfer und die Flinte ist eine B525 mit einem 76er Lauf
2089, allerdings gab es letzte Woche noch ein besseres Angebot bei Frankonia, ich hatte die aber bestellt und daher die auch genommenWas hast für die B525 denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
Du wirst den Unterschied merken, was bessere Ladetechnik betrifft.Nachdem das nächste Gerät mit CR123 eingezogen ist wurde es dann doch mal Zeit in Akkus und Ladegerät zu investieren.
Anhang anzeigen 229298
schneller oder wie meinst du das?Du wirst den Unterschied merken, was bessere Ladetechnik betrifft.
Hab's schon mehrfach geschrieben. Du bekommst deine Akkus wirklich voll. Und zwar jeden individuell überwacht. Das hast du bei den mitgelieferten, preiswerten Ladern oft nicht. Dadurch driften die Zellen auseinander. Und die schwächste Zelle bestimmt dann die Laufzeit.schneller oder wie meinst du das?