Wheelgunner_45ACP
Moderator
Gibt einige UHR mit Kastenmagazin . .Interessante Waffe, kannte ich noch nicht
Gibt einige UHR mit Kastenmagazin . .Interessante Waffe, kannte ich noch nicht
Die Browning BLR hat ein klassisches Steckmagazin (4 Schuss). Damit kann sie mit jeder Munition geschossen werden (im Unterschied zu Röhrenmagazinen, bei denen keine Spitzgeschosse verwendet werden dürfen). Die Tracker hat einen führigen 47cm Lauf. Es gibt sie auch als Takedown-Variante mit Mündungsgewinde für Schalldämpfereinsatz. Meine Waffe hat einen überarbeiteten Abzug und sehr guten Schlossgang. Solch eine Überarbeitung durch einen Fachmann ist unbedingt zu empfehlen.Wie ist das denn bei der Waffe mit der Munition gelöst? Ich habe bisher UHR nur mit Röhrenmagazinen gesehen, aber ich nehme an mit der .308 ist es wohl anders angeordnet oder geht das doch?
Berichte mal später, wie sichs bewährt ...Gestern eingetroffen, Kahles 10*42RFAnhang anzeigen 187491
Gestern bei den Tests rund ums Haus konnte die Bildqualität durchaus mit meinem Leica Trinovid 8*42 aus 2002 mithalten. Nachts hab ich dann eh eine WBK dabei. Und was ich noch nie hatte: Ausgepackt, an die Brille und es passte ohne jegliche Justiererei.Berichte mal später, wie sichs bewährt ...
das Gedöns kenn ich auch noch von ganz früher - seit ich CLs trage ist alles gut !an die Brille
Sieht toll aus. Welcher Hersteller ist das?hab im Moment das hier ausgepackt...:
Anhang anzeigen 187494
Für Leute, die keine Sextaner-Fingerchen haben, liegts verflixt gut in der Hand und scheint auch scharf zu sein. Als hirschhornaffiner Mensch konnte ich mal wieder nicht nein sagen.
(Hoffe, dass ichs trotz balligem Anschliff scharf halten kann.)
Gleich zwei Butterbrezen, ein echter Pfeffersack!Zwei Butterbrezen heute morgen beim Bäcker
Danke.Die Frage mit dem Messer von mir. Florian hat Brezel gekauft...