5€ ins PhrasenschweinAber besser Arm dran als Bein ab...
5€ ins PhrasenschweinAber besser Arm dran als Bein ab...
Oh je - zu spät. Habe heute Abend auf dem falschen Grill (=Smoker) Knoblauch-Garnelen zubereitet und niemand hat sich beschwertAuf keinen Fall! Ausschließlich für Pellet-Grills!!! Also sogenannten Rentner-Grills ...
Paypal?Wo isset?
Ich möchte das Diatal-Z 6x42 , breites 1er Ansehen gegen ein Zeiss 1,5-6x42 *T Absehen 4 ersetzen.Heute abgeholt : Simson Suhl Drilling neuwertiger Zustand Kal. 7x65R-16/70, ESL. .22 WM,Anhang anzeigen 197136 Zeiss DIATAL-Z 6x42 T*
Wer mit Kimme und Korn vernünftig Schießen gelernt hat kommt damit klar.Wie sind Euere Erfahrungen mit dem breiten 1er Absehen ( Tagjagd ) ?
Was heißt additional receiver, ist da zusätzlich mobilfunk dabei?Fährten-Markierkreide für den Jungen und ein zus. Ortungs-Halsband für die alte Dame, damit sie im Herbst nicht verloren geht.
Anhang anzeigen 200556
Anhang anzeigen 200557
Ich hab mir nun, nach jahrelangem überlegen, nun doch eine solchen Schraubstock gegönnt.
Anhang anzeigen 200563
Kostet je nach Anbieter mittlerweile immer zwischen 300 und 350€. Auf Egun vom Hersteller für 259€.
Mal sehen wie er sich bewährt.
Danke!Also bei Dir hätte ich jetzt gedacht, dass du mit Büchsenmacherwerkzeugen mehr als gut ausgestattet bist Viel Freude damit.