Der Wein hebt die Stimmung, die Petromax ist gemeint. Aber passt beides irgendwie
was ist das für eine?Genau genommen nicht gekauft, sondern von einem guten Freund geschenkt bekommen.
Hat etwas gedauert bis sie lief aber macht unheimlich Spaß. Ein schöner Abend in der Hütte.
Ein Hoch auf unser Grundgesetz und die Wiedervereinigung. Anhang anzeigen 273356
Alte Petromax HK 500 aus BW Beständen. Musste ein bisschen dran schrauben.was ist das für eine?
Tatsächlich ein toller Begriff für das Teil, auch wenn man 3s nachdenken muss...Kaliberdiskussion zum Priest....
Anhang anzeigen 273272
Die Bleistift Zeichnung hängt in meinem Elternhaus schon immer und nach allen Umzügen über dem Esstisch. Meine Blicke gingen schon immer zu diesem Kunstwerk welches meine Eltern anlässlich ihrer Verlobung geschenkt bekamen. Jetzt ziert der Bock meine Wade als eine ewige Erinnerung an all die schönen Jagdtage mit Vater.
Ja muss man aufpassen.Wobei die Zange bei größeren Hakengrößen gut geht , aber bei den kleinen Haken ist die Gefahr das man mit der Zange die Schnur am Hakenschenkel quetscht groß ist .
Ich habe dazu am liebsten eine einfachen , selbstgebauten Hakenlöser verwendet .
Edelstahlschweißdraht . Auf der einen Seite einen kleinen Kunststoffknauf .
Auf der anderen Seite die Spitze breit geklopft , und eine Kerbe rein gefeilt .
Zu tief geschluckt, dann einen kleinen Löser mit Kunstoffkopf
Magnet Chemnitz, wurde mir von Kameraden empfohlen. Die hatten einen Gast Tätowierer der sich auf solche Motive spezialisiert hat.Das ist aber ordentlich gestochen.
Wo haste den machen lassen?
Ja muss man aufpassen.
Für den Anfang finde ich eine Arterienklemme trotzdem universeller.
Kunststoffhakenlöser gern fürs Feedern/Stippen.
Hier nehm er gern die Version mit dem integrierten Schlaufenbinder.
Bei einem Hakenlöseuntensiel wird es eh nicht bleiben.
Ich habe selber keine Tattoos, aber das finde ich eine sehr schöne, berührende Idee.Anhang anzeigen 273272
Die Bleistift Zeichnung hängt in meinem Elternhaus schon immer und nach allen Umzügen über dem Esstisch. Meine Blicke gingen schon immer zu diesem Kunstwerk welches meine Eltern anlässlich ihrer Verlobung geschenkt bekamen. Jetzt ziert der Bock meine Wade als eine ewige Erinnerung an all die schönen Jagdtage mit Vater.
Stört dich das vernickelte Geschoss nicht?Eigenem Schnäppchen gefolgt und Munition RWSHit gekauft. War in Summe so teuer wie mein erstes Auto.
Die Geschosse von RWS sind seit gut 100 Jahren überwiegend vernickelt.Stört dich das vernickelte Geschoss nicht?
Zwecks Laufreinigung liest man da ja nichts gutes darüber.