Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
668
Ich musste jetzt erst mal googeln, was SvBony ist….😉 Habe ich noch nie gehört!

Wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden und jeder, wie er mag!

Ich persönlich tue mich mit solchen Dingen manchmal etwas schwer, besonders bei Argumentationen, wie „ ist fast genauso, ist fast baugleich mit….“😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2014
Beiträge
131
Ganz so schlimm sind diese kleinen Spektive jetzt aber doch nicht! Meist sind wohl die Zoom-Okulare das schwächste Kettenglied. Das Celestron Hummingbird ist mit einem Festbrennweitenokular (wie z.B. Baader Morpheus) wirklich gut für einen Gesamtpreis von 550€. Das einzig ähnlich kompakte Qualitätsspektiv ist wahrscheinlich das Swarovski ATC 17-40x56 mit einem Preis von 2200€...
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.377
Und auch beim Duster liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Mir gefällt er, hat gegenüber vielen anderen Karren heutzutage einen Wiedererkennungswert ... nicht irgend so ein gelutschtes Teil.
dreimal darfst du raten welches Auto ich fahre ;)

war aber nicht das Aussehen, sondern andere Auswahlkriterien die mich zum Duster brachten. Erstens fährt ein Kumpel von mir schon lange einen (eigentlich seinen 2.) und er war mit allen sehr Zufrieden, zweitens war es die Bodenfreiheit und absolut nicht vernachlässigbar war natürlich das Preis/Leistungsverhältnis des Dusters. nach 12.000 km bereue ich den Kauf definitiv NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
205
Oben