Ja sorry meinte die Paste, welche zum Beispiel bei der T4 dabei ist.Also auf das Abziehleder/Komposit kommt bei meiner auch nur die Schleifpaste. Falls da Fett drauf kommt, ist glaube ich der Effekt weg.
Ja sorry meinte die Paste, welche zum Beispiel bei der T4 dabei ist.Also auf das Abziehleder/Komposit kommt bei meiner auch nur die Schleifpaste. Falls da Fett drauf kommt, ist glaube ich der Effekt weg.
in der Kompositscheibe ist Polierpaste integriert. Da brauchst du gar nix mehr auftragen, maximal mit einem feuchten Lappen abwischen wenn du noch feiner polieren willst.Also auf das Abziehleder/Komposit kommt bei meiner auch nur die Schleifpaste. Falls da Fett drauf kommt, ist glaube ich der Effekt weg.
er war im Angebot für 89€ -10%.Ist das der lymann Abzugsprüfer? Hab ich mir auch mal überlegt so was zu kaufen aber ich kann nicht sehen das der gerade im Angebot ist
Das hat mich auch gewundert, da die Abziehscheibe aus Leder bei der T4 (und sicher anderen auch) gefettet wird. Hier ist es aber eine Kompositscheibe, die kein Fett benötigt - funktioniert, staubt aber etwas…
Der ist klasse!Ist das der lymann Abzugsprüfer? Hab ich mir auch mal überlegt so was zu kaufen aber ich kann nicht sehen das der gerade im Angebot ist
Die könnte mir auch gefallen. Hab letztes Jahr mit Pfeife angefangen. Wo hast Du die her?Ne kleine Clabash, Kal. 9mm
Anhang anzeigen 248283
Aus Holland.Die könnte mir auch gefallen. Hab letztes Jahr mit Pfeife angefangen. Wo hast Du die her?