Sehr nützlich und angenehmer als Flex. Gerade heute habe ich eine kaputte Leiter mit einem Carbide-Blatt entfernt. Statt rumzukloppen oder zu hebeln einfach mit dem Carbideblatt durch Holz und alte Nägel durch.
Sollen wohl gut sein, dürfen sie auch für den Preis.
Sonst habe ich immer nur Bimetall Sägeblätter auf der Säbelsäge verwendet, wenn man aber auch mal eine Schraube im Holz durchsägen muss ist Hartmetall aber einfach ein MUSS.
Werde dennoch weiterhin alles erstmal flexen wenn möglich.
so was suche ich auch für kleines GeldHeute bei meinem BüMa für kleines Geld zugelaufen
Leupold 4-12x50 VX-R Duplex
Anhang anzeigen 247769
Was heißt kleines Geld? Das war damals mein 1. ZF und ich fand die Dämmerungsleistung nicht so prall. Heutzutage ist ja fast Egal mit der Technik vorne dran. Der sich selbst ab und anschaltende Rotpunkt fand ich aber sehr gut, frage mich wieso das heute nicht jeder macht.Heute bei meinem BüMa für kleines Geld zugelaufen
Leupold 4-12x50 VX-R Duplex
Anhang anzeigen 247769
@Sachsen Paule hat hier ganze Arbeit geleistet. Nach @kuno zieht jetzt auch hier eine ESE Pad Maschine ein.
Eben eine La Piccola bestellt.
Die Erleichterung ist groß den elenden Vollautomaten endlich loszuwerden.
Ich werde berichten....
Wenn man den Videos aus den USA glaubt ziemlich gut sogar z.B. auf Coyote aber auch Waschbär soll ganz gut klappen. Bei uns aber natürlich verboten.Funktioniert das?
Also Fuchs und evtl. Waschbär?
was in aller welt ist das
Ein Locker für unmusikalischewas in aller welt ist das