Ich hab ein Schild "Forstbetrieb" in der Autoscheibe. Seitdem keine Probleme mehr
Die sind gut, hab auch 2. Die Forstaxt und das TaschenbeilAls „immer dabei“ habe ich mir eine Gränsfors Outdoor Axt sowie einen anständigen Feuerstarter gegönnt.
Anhang anzeigen 230364
Dein Hof ist zwar ziemlich klein, aber das Gerät ist gut und nutze ich auch gerne.In der letzten Woche hatte ich Urlaub und hab die Zeit genutzt um um das Haus das ich letztes Jahr gekauft habe zum Rundumschlag auszuholen.
Dafür ist dann ein gebrauchter FS 260C eingezogen da die Akkusense die ich habe für sowas dann doch zu schwach auf der Brust ist.
Beim vorbei gehen am Laubgebläse dachte ich mir "Warum nicht, ist vielleicht ganz praktisch...".
Jetzt ärgere ich mich das ich noch schon viel früher eins gekauft habe.
Der Akku hält voll geladen vielleicht 25 Minuten, in der Zeit habe ich meinen Hof aber zehn mal sauer.
Anhang anzeigen 230373
Anhang anzeigen 230372
Mit dem BGA 57 lassen sich hervorragend Pirschwege sauber halten.In der letzten Woche hatte ich Urlaub und hab die Zeit genutzt um um das Haus das ich letztes Jahr gekauft habe zum Rundumschlag auszuholen.
Dafür ist dann ein gebrauchter FS 260C eingezogen da die Akkusense die ich habe für sowas dann doch zu schwach auf der Brust ist.
Beim vorbei gehen am Laubgebläse dachte ich mir "Warum nicht, ist vielleicht ganz praktisch...".
Jetzt ärgere ich mich das ich noch schon viel früher eins gekauft habe.
Der Akku hält voll geladen vielleicht 25 Minuten, in der Zeit habe ich meinen Hof aber zehn mal sauer.
Anhang anzeigen 230373
Anhang anzeigen 230372
BambijägerGibt's die auch als Kitzjäger?
also ich möchte gar keinen Hof der SAUER ist......, in der Zeit habe ich meinen Hof aber zehn mal sauer.
False-flag-Operation?Ich hab ein Schild "Forstbetrieb" in der Autoscheibe. Seitdem keine Probleme mehr
Letztens jemanden mit ähnlicher Aufmachung, aber "Wilderer" gesehen. Feine Ironie, Verächtlichmachung unserer Zunft oder was ganz anderes?Neue Schilder für das Jagdauto
Anhang anzeigen 230340
Also bei mir ist das Raubwildjäger Schildchen keine Ironie, keine Verächtlichmachung...einfach die liebste JagdartLetztens jemanden mit ähnlicher Aufmachung, aber "Wilderer" gesehen. Feine Ironie, Verächtlichmachung unserer Zunft oder was ganz anderes?
Also bei mir ist das Raubwildjäger Schildchen keine Ironie, keine Verächtlichmachung...einfach die liebste Jagdart
Frage doch mal bei James Hamilton-Paterson nach; eventuell kann er dir ein Rezept abgeben.Nicht einmal Essen kann man die Mistviecher.
Zitat: Obelix