Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Dito! Hatte bei diesen üblichen Schildern wie "Jagd", "Jagdschutz" etc. immer Angst das da mal einer vorbei kommt der das Wort nicht so toll findet. Forstbetrieb auch ur damit keiner blöd guckt wenn der Wagen doch mal am Feldrand oder auf dem Waldweg steht.

Westwood

Moderator
In der letzten Woche hatte ich Urlaub und hab die Zeit genutzt um um das Haus das ich letztes Jahr gekauft habe zum Rundumschlag auszuholen.
Dafür ist dann ein gebrauchter FS 260C eingezogen da die Akkusense die ich habe für sowas dann doch zu schwach auf der Brust ist.

Beim vorbei gehen am Laubgebläse dachte ich mir "Warum nicht, ist vielleicht ganz praktisch...".
Jetzt ärgere ich mich das ich noch schon viel früher eins gekauft habe.
Der Akku hält voll geladen vielleicht 25 Minuten, in der Zeit habe ich meinen Hof aber zehn mal sauer.
DSC_0857.JPG
DSC_0856.JPG

In der letzten Woche hatte ich Urlaub und hab die Zeit genutzt um um das Haus das ich letztes Jahr gekauft habe zum Rundumschlag auszuholen.
Dafür ist dann ein gebrauchter FS 260C eingezogen da die Akkusense die ich habe für sowas dann doch zu schwach auf der Brust ist.

Beim vorbei gehen am Laubgebläse dachte ich mir "Warum nicht, ist vielleicht ganz praktisch...".
Der Akku hält voll geladen vielleicht 25 Minuten, in der Zeit habe ich meinen Hof aber zehn mal sauer.
Anhang anzeigen 230373
Anhang anzeigen 230372
Dein Hof ist zwar ziemlich klein, aber das Gerät ist gut und nutze ich auch gerne.

Anhang anzeigen 230373
Anhang anzeigen 230372
Mit dem BGA 57 lassen sich hervorragend Pirschwege sauber halten.
Nutze ich ebenfalls seit ner Weile.

Nicht einmal Essen kann man die Mistviecher.

Zitat: Obelix
Frage doch mal bei James Hamilton-Paterson nach; eventuell kann er dir ein Rezept abgeben.

Im Tages-Anzeiger Magazin vom 19. Mai 2001 erschien ein Artikel "Erbrochenes vom Hund mit Koriander", mit Rezepten als Alternative zu Bratwurst und Rösti.​
Autor James Hamilton-Paterson beschreibt darin detailliert und anschaulich bebildert hauptsächlich angeblich von den Philippinen stammende exotische Gerichte und gibt Anweisungen, wie diese zubereitet werden.​
Die Spanne der "Rezepte" reichen von angebrüteten, hart gekochten Enten-Eiern über lebendig gerupfte und anschliessend langsam tot geschlagenen Hühnern bis hin zu jungen gebratenen Hunden und anderen "Köstlichkeiten".​
Den entsprechenden Artikel wollen wir uns aber ersparen 🤮
(Meiner von den Philippinen stammenden Frau waren diese "Rezepte" nicht bekannt - abgesehen den Balut, d.h. den angebrüteten Eiern, welche praktisch überall auf den Philippines erhältlich sind).

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
467
Oben