Habe ich auf der 375 H&H ne Zeit lang geführt, wirkt halt umwerfend aber die Entwertung war mir zu heavy. Flog aber wie ne eins
Präzision ist bei meiner top, die Steyr hat ja ein bisschen weniger Schub als die H&H.Habe ich auf der 375 H&H ne Zeit lang geführt, wirkt halt umwerfend aber die Entwertung war mir zu heavy. Flog aber wie ne eins
Bei uns in der Ecke von Frankreich gibts das 8er seit Wochen nirgends zu kaufen.Weil ich gerade in Frankreich bin und ein Opinel im Birke interessant fand. Anhang anzeigen 225892
Ich glaube er hat sich von dem Messer einen Dummy oder eine Form gebaut um dem Leder dauerhaft die Form geben zu können.Gutes Messer, alles dran was Man"n" braucht, habe ich auch,aber ohne Etui
MfG.
Danke, aber entweder ich habe das Teil in der Hosentasche oder in einer Taschen im Rucksack. Für meine Victorinox habe ich org. Etuis mal ersteigern könnenIch glaube er hat sich von dem Messer einen Dummy oder eine Form gebaut um dem Leder dauerhaft die Form geben zu können.
Hat er bestimmt noch, so wie ich ihn kenne
Sollte also reproduzierbar sein.
Falls Interesse besteht, kann ich gerne den Kontakt vermitteln.
Gruß
Und die Frau vorwurfsvoll anschauenEin Tipp: Nie in den eigenen 4 Wänden anmachen. Ihr seht sofort die ganzen Spinnenweben in den Ecken
Löst in der Tat das Problem. Du kannst ausziehenUnd die Frau vorwurfsvoll anschauen
MfG.
PS: Oder halt den Mann
Das hab ich seit Jahre. Finde ich klasse!Wieder was von Niggeloh. Ein schönes Neopren Sitzkissen zur universellen Anwendung
MfG.
PS: Finde die Produkte von Niggeloh einfach Top!
Ist das Teil bequem oder eher so zur Not mit dabei?Wieder was von Niggeloh. Ein schönes Neopren Sitzkissen zur universellen Anwendung
MfG.
PS: Finde die Produkte von Niggeloh einfach Top!