Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.846
Nö, nix Geschmackssache, sondern einfach eine Frage des Gebrauchswertes.
Nur ein anderes Wort fürs gleiche.
Jeder bevorzugt was anderes.
An dem Müller gibts nix zu meckern und wenn du wieder mal ein Messer kaufst, daß leicht zu reinigen sein soll, kauf ein feststehendes.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.429
:unsure: ... ich habe Messer zum Anschauen und ich habe Messer zum Arbeiten.
Mit denen zum Anschauen könnte man auch arbeiten, aber evtl. weniger
effektiv - ich nutze sie eher zur Brotzeit oder ähnlichem ...
 
Registriert
8 Mrz 2023
Beiträge
1.658
Gute Frage. War irgendein mir unbekannter Shop in Süddeutschland mit 30% Rabatt. Ist die Driven Hunt Winterhose.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.846
Bei Jagdwelt24 gibts die Hose mit 25% Rabatt und die Jacke mit 30. Die Jacke allerdings nur noch in Kindegrößen.46 und 48.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Bin eigentlich bekennender Fjällräven Fan, aber diese beiden Teile von Härkila, sind tatsächlich, was Verarbeitung, Material und Passform angeht, doch eine andere Hausnummer. Aber nur etwas für den Winterschlussverkauf....
Sind die Einhänger der Hosenträger aus Kunststoff, oder aus Metall?
 
Registriert
8 Mrz 2023
Beiträge
1.658
Nur ein anderes Wort fürs gleiche.
Jeder bevorzugt was anderes.
An dem Müller gibts nix zu meckern und wenn du wieder mal ein Messer kaufst, daß leicht zu reinigen sein soll, kauf ein feststehendes.
Ach du meine Güte, 1. Ist Gebrauchswert und Geschmack niemals das Gleiche, 2. hab ich genug Messer und 3. lass ich mir von dir bestimmt nicht meine dezente Kritik an dem heiligen Müller Messer verbieten.IMG_1606.jpg
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.534
Gestern kam mein Jakari-Päckchen ;)
Versandkostenfreie Lieferung musste belohnt werden: Buchenholzteer, Aufbrechsägen und zum Test mal Wärme-Einlegesohlen aus dem Sale!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
225
Oben