- Registriert
- 2 Jun 2019
- Beiträge
- 1.641
Unten links: Da passen .22 lr reinGefällt mir, auch wenn ich nicht genau weiß, was man damit macht
Oben Links: Messschieber
Rechts: Zündhütchen-Handsetzgerät
Unten links: Da passen .22 lr reinGefällt mir, auch wenn ich nicht genau weiß, was man damit macht
https://www.ebay.de/itm/354299136635 z.B. da gibt es den Kurbelwilli.Bitte auch um Aufklärung sowie Bezugsquelle.. Bin wirklich an sowas interssiert.
Gerade habe ich das Kraftwerk komplett voll gekurbelt, bei 12,5v wurde der Generator elektrisch entkoppelt und drehte ohne Last durch. Wenn man ohne Display und eingeschaltetem 230v Anschluss kurbelt läd es deutlich schneller.Den Tippfehler bei Punkt 5 habt Ihr aber auch gesehen, oder? Peinlich...
Die Variante "Akkubohrmaschine" hat was...
Bastel-Beo würde das Ding selbstverständlich aufschrauben und schauen, ob noch ein Solarladeregler ins Gehäuse passt, damit man ein 50/100W-Panel abschließen kann.
man kann nich mit nem engländer oder ner zange so leicht dran rumpfuschenWas bringt einem der Dreikant was der 6Kant nicht kann?
Müsste der nicht sogar 3 weniger können?
Oder hat man schiss das einem in den paar unbeaufsichtigten Sekunden die Montage von der Waffe geklaut wird aufm Schießstand?
Ne ordentliche Wasserpumpenzange wirkt manchmal Wunder!
hab schon einiges gesehen, auch abgedrehte torx an ner montage die vom büchsenmacher montiert wurde :X gibt schon viele die rummurksen.Hold my beer and give me my Knipex Cobra.
Nein mal im Ernst.
Als Besitzer der Waffe ist man doch selbst verantwortlich dafür womit man daran herumschraubt.
Ich habe noch nie irgendwen an meinen Krachlatten Hand anlegen lassen und wenn der sich mit ner Kombizange seiner Wumme nähert dann kriege ich zwar Sphincter Konvulsionen aber mehr auch nicht, ist ja sein Teil.
Genug OT