Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.133
Nö, passt schon - ist ja meine Drückjagdwaffe ;).

ok, ab und zu nehm ich sie auch gerne so mal mit :cool:

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
202
Man mag mich vom Gegenteil überzeugen, aber mit der 10% Aktion ergeben sich Preise, die ich sonst aktuell nirgends gefunden habe.
Bei eBay ist ein SF 8x42 vom fernoptikcenter-rheinmain für 1.949€ zu haben. Das dürfte dann knapp 120€ unter dem Angebot von Siegl sein.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.732
Vitrinenstück aber trotzdem sehr guter Preis. Einzelstück halt.

was macht das noctivid besser als das Conquest?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.258
Bei eBay ist ein SF 8x42 vom fernoptikcenter-rheinmain für 1.949€ zu haben. Das dürfte dann knapp 120€ unter dem Angebot von Siegl sein.
Also erstens kaufe ich nix über Ebay, schon mal gar nicht in der Preisklasse und zweitens stand das Ding im Laden zum dran herumfummeln. In der Preislage kaufe ich ungebraucht Neuware.
Schxxx auf 100€.

Du glaubst also, daß du beim Noctivid den Namen bezahlst? Wo ist der Unterschied zwischen Conquest und SF?
Bitte keine Diskussion um die High-End Gläser der großen drei. Kauf das Conquest, bei Leica gibts auch noch das Trinovid in der Klasse. Oder bei swaro das SLC.
Wie jeder mag oder kann.
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
202
Also erstens kaufe ich nix über Ebay, schon mal gar nicht in der Preisklasse und zweitens stand das Ding im Laden zum dran herumfummeln. In der Preislage kaufe ich ungebraucht Neuware.
Schxxx auf 100€.
Das du "nix über ebay" kaufst ändert nichts an dem Angebot. Darf ich fragen wieso man nicht über ebay kaufen sollte?
Das "Herumfummeln" sollte ein Glas in der Preisklasse schon aushalten.
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
315
Das du "nix über ebay" kaufst ändert nichts an dem Angebot. Darf ich fragen wieso man nicht über ebay kaufen sollte?
Das "Herumfummeln" sollte ein Glas in der Preisklasse schon aushalten.
ist bestimmt zu sicher bei einem Händler mit 1000 Bewertungen ,Zufriedenheit von 99,9% und Paypal zu bezahlen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.258
:rolleyes: Der Laden ist nicht weit und ich hab da schon gekauft, die haben denselben aber schon seit Wochen wieder dicht. Angst vor Corona.
Wenn ich was online bestellen muss obwohl ich in wenigen Minuten in den Laden könnte, können sie die Ware behalten. Ich hätte sogar zwei gekauft, für mich und einen Freund.
Demoware soll kaufen wer will. Wenn ich derartig viel Geld für Optik ausgebe dann nur ungebraucht Neuware. Das Teil ist ne Anschaffung für die Ewigkeit, da achte ich zwar auf den besten Preis, aber sicher nicht auf Gebrauchtware.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.230
Ist Demoware immer wirkliche Demoware?
Ich habe schon Demoware gekauft bei der ich auf Grund der Verpackung glaube, dass es keine war.
Aber jeder nach seinem Gusto.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.258
In dem Fall würde ich drauf wetten, daß das Teil im Laden in der Vitrine stand und jeder Kaufinteressent damit raus gehen konnte zum ausprobieren, wie gesagt, ich kenne den Laden.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.230
Mag sein. Letztendlich ist ja die Frage a) in welchem Zustand sich die Ware befindet und b) wie hoch der Rabatt für ein solches Teil ausfällt.
Gebe dir recht, für ein paar Euro würde ich das auch nicht machen.
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
740
Vor 3 Wochen bestellt, Freitag abgeholt gestern im Wald damit gewütet... Husqvarna 545 Mark 2. Alte nervige Stihl 017 abgegeben und 75€ Gutschrift bekommen (Aktuelle Aktion von Husqi). Super zufrieden. Husqi rennt und schafft ordentlich was weg.

Kox Funktionsshirt kurzarm und passende Funktionsjacke langarm. Noch nie ein so angenehmes Tragegefühl bei Funktionsbekleidung gehabt. Echt top! Davon werde ich noch mehr kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
377
Oben