Hat schon jemand gefragt, ob der "Dino" ein Batteriefach hatWar mir klar, deshalb auch zur Unterscheidung der Spitzname "DINO" - nur in nüchternem Zustand zu artiulieren, sonst könnts in die Hose gehen...
Hat schon jemand gefragt, ob der "Dino" ein Batteriefach hatWar mir klar, deshalb auch zur Unterscheidung der Spitzname "DINO" - nur in nüchternem Zustand zu artiulieren, sonst könnts in die Hose gehen...
Wechselläufe habe ich auch gekauft, je nachdem ob es gilt Holz, Metall oder gemischt zu erlegen.Kein Mündungsgewinde … sieht ansonsten nach Blaser aus
Du meinst ein Release?Anhang anzeigen 208073
Ein Telease für den Bogen.
Steht doch daDu meinst ein Release?
Danke! Muss ich mal nachfragen.Alles Gute nachträglich. Griff sieht nach Mooreiche aus?
Das ist kein Jagdneid. Das ist Mitfreude an schönen Dingen....Sowas wie Jagdneid ist mir weitestgehend fremd. Aber wenn ich ein wirklich schickes Messer sehe... (oder zählt das zum Jagdneid dazu?).
Der Vorteil bei dem Messer, laß dir auch eins bauen.Sowas wie Jagdneid ist mir weitestgehend fremd. Aber wenn ich ein wirklich schickes Messer sehe... (oder zählt das zum Jagdneid dazu?).
Stammt von irgendeiner Fachmesse und ist tropischen Ursprungs.Griff sieht nach Mooreiche aus?