Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Wie war der Spruch? "Beware of the Man with but one backpack, he might know what he needs and how to pack that."

Den kenne ich, der hat das ganze Jahr einen Riesenrucksack dabei.
Damit er nicht was vergißt, ist immer alles dabei. Inkl. drei Decken, auch im Hochsommer.

Hatz Watz Jacke zum Black Friday Preis bei Frankonia mitgenommen.
Bei meiner extrem günstigen Deerhunter ist letztes Wochenende der Reißverschluss kaputtgegangen, bis nächsten Freitag musste ein Ersatz her.

Hatz Watz Jacke zum Black Friday Preis bei Frankonia mitgenommen.
Bei meiner extrem günstigen Deerhunter ist letztes Wochenende der Reißverschluss kaputtgegangen, bis nächsten Freitag musste ein Ersatz her.
Laut meiner manchmal bösartigen Frau kann sowas am Winterfeist liegen … angeblich :unsure:

Nein, das sind kleine Tiere im Schrank, die das Zeug über den Sommer enger nähen....

Eine Jagdhund "Gols" Stiefellodenhose. Ein tolles Teil, bei 1,80m und knapp 80kg habe ich tatsächlich aber auf die untersetzten Größen zurück greifen müssen. Bei den normalen Größen fehlten mir mindestens 10cm Beinlänge.

Danke für den Namen. Kannte ich noch nicht. Genie? Hmmm. Sieht danach aus, daß er Macchiavelli ins 20. Jahrh. führt.
Genie ja, aber keins, welches uns was gutes gebracht hat. Er ist der Zerstörer der Sparsamkeit, der Genügsamkeit. Er ist der Wegbereiter des FIAT-Geldsystems auf der Absatzseite.

• Gefällt mir
Reaktionen: z/7

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
555
Oben