Wie war der Spruch? "Beware of the Man with but one backpack, he might know what he needs and how to pack that."
Laut meiner manchmal bösartigen Frau kann sowas am Winterfeist liegen … angeblichHatz Watz Jacke zum Black Friday Preis bei Frankonia mitgenommen.
Bei meiner extrem günstigen Deerhunter ist letztes Wochenende der Reißverschluss kaputtgegangen, bis nächsten Freitag musste ein Ersatz her.
Den kenn ich gar nicht…Dann erkenne ich dich bei D.E. besser, wenn du rausleuchtest........
Bausaujäger
Ich kenne den anders... Beide Varianten darf meine Frau nicht erfahrenWie war der Spruch? "Beware of the Man with but one backpack, he might know what he needs and how to pack that."
Danke für den Namen. Kannte ich noch nicht. Genie? Hmmm. Sieht danach aus, daß er Macchiavelli ins 20. Jahrh. führt.Der Faden zeigt sehr deutlich, dass Edward Bernays ein Genie war.
Genie ja, aber keins, welches uns was gutes gebracht hat. Er ist der Zerstörer der Sparsamkeit, der Genügsamkeit. Er ist der Wegbereiter des FIAT-Geldsystems auf der Absatzseite.Danke für den Namen. Kannte ich noch nicht. Genie? Hmmm. Sieht danach aus, daß er Macchiavelli ins 20. Jahrh. führt.