A
anon
Guest
Wenn Dein Hund so charakterlich ist wie Du, passiert doch nichts. Man sagt, du könntest keiner Fliege etwas zu leide tun
N Innendienst-Kollege war mit einem Coronasten im Skiurlaub. Er hat seinen Urlaub jetzt bis zum 25.3. verlängert bekommen, allerdings alleine in der eigenen Wohnung. Die Freundin war am Tag seiner Heimreise schon mal vorsorglich ausgewandert...
Schießausbildung dann mit "Moorhuhn"........N Innendienst-Kollege war mit einem Coronasten im Skiurlaub. Er hat seinen Urlaub jetzt bis zum 25.3. verlängert bekommen, allerdings alleine in der eigenen Wohnung. Die Freundin war am Tag seiner Heimreise schon mal vorsorglich ausgewandert...
Ihm fällt also grad n wenig die Decke aufn kopf. Ich hab ihm geraten, nen onlinekurs für den Angelschein zu machen. Sollte der Virus bei ihm bestätigt werden, Würds vllt. noch für den Jagdschein reichen
Gibts das eigentlich bei uns im Land? Online Jagdkurs???
Jagdkurse, die einen eLearning-Anteil, also Onlinekurs haben, kenne ich nur in Verbindung mit Präsenzveranstaltungen, die dann in der Summe auch auf drei Wochen kommen.N Innendienst-Kollege war mit einem Coronasten im Skiurlaub. Er hat seinen Urlaub jetzt bis zum 25.3. verlängert bekommen, allerdings alleine in der eigenen Wohnung. Die Freundin war am Tag seiner Heimreise schon mal vorsorglich ausgewandert...
Ihm fällt also grad n wenig die Decke aufn kopf. Ich hab ihm geraten, nen onlinekurs für den Angelschein zu machen. Sollte der Virus bei ihm bestätigt werden, Würds vllt. noch für den Jagdschein reichen
Wenn Dein Hund so charakterlich ist wie Du, passiert doch nichts. Man sagt, du könntest keiner Fliege etwas zu leide tun
und sich dann wundern wenn zerstückelte Frauenleichen gefunden werden .. also ehrlich
N Innendienst-Kollege war mit einem Coronasten im Skiurlaub. Er hat seinen Urlaub jetzt bis zum 25.3. verlängert bekommen, allerdings alleine in der eigenen Wohnung. Die Freundin war am Tag seiner Heimreise schon mal vorsorglich ausgewandert...