Der geplagte Mann

Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
660
Ich war heut beim Zahnarzt (deswegen auch in der Kathegorie "geplagter Mann"). Da hat mir die junge und recht ansehnliche Assistentin eine "professionelle" Zahnreinigung zuteil werden lassen. Dabei hat sie mir mehrfach ihren linken Unterarm übers Gesicht gehalten - mit einem Tatoo drauf. Weil sie immer so gefuchtelt hat, konnt ich es nicht lesen - also hab ich gefragt, was da steht. Die Antwort kommt prompt: "Side by side!" Ich bin noch am grübeln, wie die darauf kommt, sich was mit ner Doppelbüchse auf den Leib malen zu lassen (und muss dabei wohl reichlich dumm geschaut haben) jedenfalls kam die Erklärung dann auch gleich: Das ist so ein Schwesterntatoo, mit meiner Schwester.

Das gab dann meinem Gedanken (an die Doppelbüchsen) eine ganz andere Bedeutung, aber was soll ich sagen - immer wenn die weitere Behandlung mir Schmerzen bereitete, hatte ich wieder das Bild der Doppelbüchse vor Augen und ein Schmunzeln im Hinterkopf. Richtiges Schmunzeln (also mit entsprechenden Gesichtszügen) war nicht möglich mit drei oder vier fremden Händen im Mund...
Ist auch nett mit over and under :cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
167
Oben