Gönn dir was:Ach, ich hab für meine Frau einen Adventskalender bestellt, mit Kosmetikgedöns etc.
Der ist auch schon angekommen, meine Frau hat den entgegengenommen, auf dem Karton stand auch deutlich drauf, woher es kommt...
Nur geht mir die in den letzten Wochen so dermaßen auf den Sack, dass ich kurz davor bin, den zurück zu schicken…
Weiß grade noch nicht, ob ich mir den Spaß wirklich geben will…
Abhauen im Sinne von Zigaretten holen gehen?Gönn dir was:
Weihnachtlich einpacken, so dass sie es sieht
Morgens mit zur Arbeit nehmen, so dass sie es sieht
Auf die garantiert kommenden dezenten Fragen Verlegenheit heucheln, dringende Termine erwähnen und abhauen.....
Du willst den Eherochen zurückschicken?!Ach, ich hab für meine Frau einen Adventskalender bestellt, mit Kosmetikgedöns etc.
Der ist auch schon angekommen, meine Frau hat den entgegengenommen, auf dem Karton stand auch deutlich drauf, woher es kommt...
Nur geht mir die in den letzten Wochen so dermaßen auf den Sack, dass ich kurz davor bin, den zurück zu schicken…
Weiß grade noch nicht, ob ich mir den Spaß wirklich geben will…
Mit der Geburt des ersten SohnesDu willst den Eherochen zurückschicken?!
Den oder den Adventskalender… oder beides…Du willst den Eherochen zurückschicken?!
Kommt auf die Lernfähigkeit der Beteiligten Individuen an…Was bekommt man denn leichter: einen guten Hund oder eine gute Frau?
Vorhandenes Geld und eine gute Frau sind ein Widerspruch in sich....Ist beides eine Frage des Geldes und der Zeit, die man bereit ist zu investieren.....