Der geplagte Mann

@Hevea

Vollig falsch!

Sie:"Wieso trotzdem?!"
Er: " Na ja, mir machen deine Neurosen nix mehr aus, irgendwann wirst du auch wieder wie früher."

Dann haben wir den Salat erst wirklich....

Ach, ich hab für meine Frau einen Adventskalender bestellt, mit Kosmetikgedöns etc.
Der ist auch schon angekommen, meine Frau hat den entgegengenommen, auf dem Karton stand auch deutlich drauf, woher es kommt...
Nur geht mir die in den letzten Wochen so dermaßen auf den Sack, dass ich kurz davor bin, den zurück zu schicken…

Weiß grade noch nicht, ob ich mir den Spaß wirklich geben will…

Ach, ich hab für meine Frau einen Adventskalender bestellt, mit Kosmetikgedöns etc.
Der ist auch schon angekommen, meine Frau hat den entgegengenommen, auf dem Karton stand auch deutlich drauf, woher es kommt...
Nur geht mir die in den letzten Wochen so dermaßen auf den Sack, dass ich kurz davor bin, den zurück zu schicken…

Gönn dir was:
Weihnachtlich einpacken, so dass sie es sieht
Morgens mit zur Arbeit nehmen, so dass sie es sieht
Auf die garantiert kommenden dezenten Fragen Verlegenheit heucheln, dringende Termine erwähnen und abhauen.....

Du willst den Eherochen zurückschicken?! ;)

Wirklich so passiert, bei einem Schüsseltreiben in der Nähe von Fulda, so vor etwa 20 Jahren:
Wir HF sitzen wie immer an einem gesonderten Tisch, es entwickelt sich folgendes Gespräch zwischen dem neben mir sitzenden, etwa 50 Jahre alten HF und dem ihm gegenüber sitzenden

Du hast aber ne schicke neue Hündin, seit wann hast du die?
Seit ein paar Wochen, war ein Notfall. Weißt, der XY ist gestorben und das war seine.
Wieviele hast du jetzt eigentlich?
Die Kleine ist Nr. 4.
Und? Was hat deine Frau denn gesagt, als du schon wieder mit nem neuen Hund kamst? Die hat doch schon beim letzten gesagt, nochmal und ich ziehe aus?
Nix, die hat gepackt.

Sprachs und biß mit Genuss vom Würschtl ab......

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
555
Oben