Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.552
44033027ja.jpg
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.552
hat sich am ende wohl doch nicht so richtig als frau gefühlt? man darf und soll so eine entscheidung ja nicht in frage stellen, wer sagt er fühlt sich als frau der isses dann auch.

wer als mann zu tode vergewaltigt werden will der muß sich nur inden frauenknast einschleichen. als meine den schein gemacht hat waren auch zwei aus dem justizwesen im kurs dabei, die haben geschichten aus frauenknästen erzählt das glaubt man nicht. da werden die möhrrüben in scheiben abends in der zelle wieder zusammen gebaut.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.157
hat sich am ende wohl doch nicht so richtig als frau gefühlt? man darf und soll so eine entscheidung ja nicht in frage stellen, wer sagt er fühlt sich als frau der isses dann auch.

wer als mann zu tode vergewaltigt werden will der muß sich nur inden frauenknast einschleichen. als meine den schein gemacht hat waren auch zwei aus dem justizwesen im kurs dabei, die haben geschichten aus frauenknästen erzählt das glaubt man nicht. da werden die möhrrüben in scheiben abends in der zelle wieder zusammen gebaut.

.........
Oh wie so trügerisch sind Frauenherzen,
wenn sie keine Männer haben nehmen sie Kerzen.
Sind die Kerzen krumm,
nehmen`s gelbe Ruum (Rüben bzw. Karotten)
und wenn die noch nicht langen,
nehmen`s Telegrafenstangen.

Autor: Unbekannt 🤣 🤣 🤣
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.824
Wenn man in das Alter kommt wo man froh ist wenn die Frau mal nein sagt
Wenn die Zeiten kommen, wo man könnte, sind die Zeiten vorbei, wo man kann.
Heute: lieber ein schönes Stück Erdbeerkuchen mit Sahne, sagt Matze....
Wie sagte in meiner Jugend, bevor ich es verstand, der alte Ernst Fischer: die schlimmsten Sünden sind die Unterlassungssünden! Recht hatte er!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
94
Oben