Der geplagte Mann

G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Erinnnert mich irgendwie an Folgendes: (Text: Meine Frau fragte mich, welche Farbe ich vorzöge).

Anhang anzeigen 104651
Ok, wenn deine Frau eher Dunkel ist die 3-te von rechts. Wenn ehere weiß ehere rechts davon orientieren. Und wenn's nicht stimm kannst Du es auf mich schieben ;-=)

Ach ja und wenn Deine Frau wirklich die Auswahl hat, siehst Du gleich, sie bevorzugt das dritte von links ...

Rat von einem Modemuffel ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Rechts und Links ist auch so ein Thema. Ich hab mich letztens früh, noch vor der vollständigen
Kaffeefüllung, wieder mal bei der Bäckerin mit dem "anderen rechts" unbeliebt gemacht.
Du hättest halt bei den Worten auf die Semmeln schauen sollen und nicht auf die nur der Form nach andere Sachen.
Ich weiß schon: Push-Up und wenn Du sie anstarrst weil sie dich anstarren, dann ist es auch wieder nicht recht.:LOL:

ANS

... Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. ...
Diese Meldung hatte ich auch schon öfter hier im Forum. Beim verzweifelten Versuch dieser Meldung Sinn einzuhauchen, bin ich über diese Seite gestolpert:

https://www.acronymfinder.com/OOPS.html

Und siehe da, schon kann man beliebig Sinn oder Unsinn in diese Meldung füllen.
Mein Favorit: Out-of-pocket-spending! Wir sind auf einige Probleme gestoßen...

Das kommt bei mir schon eine ganze Weile, liegt vielleicht am prähistorischen Windows?

Das kommt auch, wenn das Bild gelöscht wurde, aber nicht der Post. Falls Remy sich selber meldet, dann hat er vielleicht nur beim Einstellen einen Fehler gemacht. Meldet er sich nicht, dann hatte er wohl was "unanständiges" gepostet und sitzt gerade auf der Strafbank.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
257
Oben