Der Forums-Sittenstrolch hat Sex...

Das lebende Beispiel dafür, daß die BW für Gehirnerweichung sorgt.

Weiter so!

Ich hätte diesem Kunden als Verkäufer gezeigt wo die Tür ist.

Dude, herzlichen Glückwunsch zum Sextausender. Erweise mir einen großen Gefallen und erhalte dir deine 'Political Incorrectness'. Was den Blockwart-Knopf betrifft, denk daran: 'viel Feind, viel Ehr'. Das Gutmenschen-Geplapper kannst Du bedenkenlos den Soziologen überlassen :lol:

Was passiert, wenn Frauen beispielsweise Politik machen ist ja derzeit auf unserer bundespolitischen Bühne zu sehen und in NRW werden wir in naher Zukunft wohl auch eine unliebsame Kostprobe davon bekommen. Gut, die Beiden mussten sich wohl zwangsläufig darau einrichten, ihr Geld selbst zu verdienen :lol: :lol:

Mich jetzt auch noch zum Thema Zivis zu outen, das schenke ich mir mal :wink:

Grosso

JMB schrieb:
Glückwunsch alter Schwerenöter und halt die Ohren steif (das andere hat sich ja wohl erledigt)! :p

WaiHei
Herzliches Beileid auch von mir! :p
Mögen die Erinnerungen dich beflügeln!

WH
Barry :wink:

ICH MAG DICH!

Tip: Stell Dich mal bei Karstadt mit suchenndem Blick vor das Hochregal, in dem oben die Koffer liegen.
Wenn eine Verkäuferin kommt, bekunde ihr Dein Interesse für einen dieser schönen Samsonites in grau-silber dort gaaaanz oben und frag, ob Du mal hineinsehen könnntest.
Was Du dann daraus machst, wenn sie Dir anbietet, Dir einen 'runterzuholen, wirst Du selbst wissen...

Alles Gute auch weiterhin bei der Verteidigung der Political Incorrectness, der Selbstironie und des schwarzen Humors gegen die vertrocknete Gutmesnchenfraktion unter der inoffiziellen Führung casts wünscht Dir

M.

A

anonym

Guest
cast schrieb:
Ich hätte diesem Kunden als Verkäufer gezeigt wo die Tür ist.

Und danach hätte Dir der Geschäftsführer die Tür gezeigt :!: :p
Denn schliesslich bezahle ich als Kunde von beiden die Gehälter. :wink:

Hähä, alles Gute, Du alter Minenleger. Hast 'ne Claymore für mich? Komm aus der Übung! 8)

PJ :wink:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch ich lese deine Beiträge immer gerne. Ich finde man sollte dir mal eine Ausgabe von Wetzels Landleben widmen :lol: :lol: :lol:
Mach weiter so.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
143
Oben