Der Forums-Sittenstrolch hat Sex...

A

anonym

Guest
tausend Positings

n015.gif

Als Retter des Abendlandes und Verteidiger des christlichen Glaubens habe Euch nun schon mit 6000 Postings beglückt.
Aber meine Postings sind keine gewöhnlichen Postings.
Vielmehr sind sie Psalmen der Waiderleuchtung und der Männlichkeit.

Und drücken noch so viele Waschlappen und Frauenversteher den Denunzianten Knopf (oben rechts das Ausrufezeichen) und meine Postings werden von Adminseite gelöscht oder editiert, so bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung:

Zivildienstleistende sind Drückeberger
Weiber gehören in die Küche

Und beide Gruppen haben auf der Jagd nichts zu suchen!!!

Und in einer Stunde schnappe ich mir meine Fanpickelhaube Modell Deutsch-Südwest:
Basel-2.jpg

http://www.die-pickelhaube.de/
und meine Tröte und nerve die Nachbarn. :lol:

na denn mal Herzlichen Glückwunsch und das du, bei deinen nächsten sextausend nicht erschlaffen wirst.

Gratulation an die fleischgewordene Genderkompetenz!

Beste Wünsche an den Foristen, der wie kein anderer regelmäßig in seinen Posts seine Fähigkeit zur Berücksichtigung und Umsetzung gendersensibler und gendergerechter Ansätze beweist. Der ständig die Auseinandersetzung mit Kompetenzen und Potentialen sucht, die im Zusammenhang mit geschlechtsspezifischer Sozialisation stehen und dem es damit gelingt, im gesamten Forum eine Sensibilität für Diskriminierungsstrukturen zu schaffen.

Ohne Männer wie ihn bergen die propagierten Gender Mainstreaming Instrumente doch die Gefahr, dass wir alle Geschlechterverhältnisse gründlich hinterfragen und analysieren und nicht stattdessen jene stereotypen und traditionellen Rollenerwartungen festschreiben, welche sich schließlich über Jahrhunderte bewährt haben.

Danke für jedes wegweisende Post und weiter so,
Skogman :wink:

warum ich wohl bei der überschrift sofort an die grobe sau dachte :shock: :shock:

aber auch dir gratulation zum 6000er. weiter so und immer schön den kopf einziehen wenns blei regnet ;-)

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Ohne Männer wie ihn bergen die propagierten Gender Mainstreaming Instrumente doch die Gefahr, dass wir alle Geschlechterverhältnisse gründlich hinterfragen und analysieren und nicht stattdessen jene stereotypen und traditionellen Rollenerwartungen festschreiben, welche sich schließlich über Jahrhunderte bewährt haben.

So geschehen gestern bei Frankonia.
Als ich in der Waffenabteilung von einer attraktiven blonden Dame gefragt wurde, ob sie mir helfen könne.
Meine Antwort:
Da bin ich mir sicher, aber ich suche was für die Jagd.
Als sie mich dann etwas verduzt anschaute meinte ich:
Junge Dame, ich werde garantiert nicht mit Frauen über Jagd, Armee und Boxen diskutieren.
Und wandte mich an ihren männlichen Kollegen, der sich das innerliche Lachen kaum verkneifen konnte.

Glückwunsch an die (nach hinten gewandte) Speerspitze jagender Männlichkeit !
Nur weiter so, ich lese Deine Posts immer wieder gern.

Waihei, NF

der ein Fan von gutem Frauenboxen ist und dem schon lange klar ist: Der Mensch fängt beim Offizier bzw. erst so richtig beim Jagdpächter an.

(...bin Ex-Zivi und Pächter. Und Du ? 8) )

Skogman schrieb:
Gratulation an die fleischgewordene Genderkompetenz!

Beste Wünsche an den Foristen, der wie kein anderer regelmäßig in seinen Posts seine Fähigkeit zur Berücksichtigung und Umsetzung gendersensibler und gendergerechter Ansätze beweist. Der ständig die Auseinandersetzung mit Kompetenzen und Potentialen sucht, die im Zusammenhang mit geschlechtsspezifischer Sozialisation stehen und dem es damit gelingt, im gesamten Forum eine Sensibilität für Diskriminierungsstrukturen zu schaffen.

Danke für jedes wegweisende Post und weiter so,
Skogman :wink:
Dieses treffende Posting bedarf keiner Übersetzung in`s Trivialdeutsche. Ungefragt und doch im induitiven Sinne des großen sächsischen Jagdherrns August des Starken nebst seiner weiblichen Untertänigkeiten , alles gute für die weiteren Sextausend ! MfG. u. Wmh.

Der Dude schrieb:
Skogman schrieb:

So geschehen gestern bei Frankonia.
Als ich in der Waffenabteilung von einer attraktiven blonden Dame gefragt wurde, ob sie mir helfen könne.
Meine Antwort:
Da bin ich mir sicher, aber ich suche was für die Jagd.
Als sie mich dann etwas verduzt anschaute meinte ich:
Junge Dame, ich werde garantiert nicht mit Frauen über Jagd, Armee und Boxen diskutieren.
Und wandte mich an ihren männlichen Kollegen, der sich das innerliche Lachen kaum verkneifen konnte.

du bist einfach der hammer ... der spruch war ein echter "dude" ;-)

herzlichen glückwunsch zum 6000er ;-)

JMB

Der Dude schrieb:
, aber keine Zeit mehr für Sex. :lol:
Glückwunsch alter Schwerenöter und halt die Ohren steif (das andere hat sich ja wohl erledigt)! :p

WaiHei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
138
Oben