Der fortlaufende Witz ...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Man das Stück im Schlagschatten nicht ansprechen konnte und sich in der Nähe eine Frischlingsbache mit Minifröschen rumtreibt...........
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Überhaupt tat sich der Marder mit dem Ansprechen schwer. Neulich erst hatte die Schwester von Mahmut ihm eine geknallt, als er sie ansprach. Doch der Marder liess sich nicht entmutigen und kaufte sich von seinem Lehrgeld eine ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die Schwester von Helmut ? Also gleich gibts Mauljucken! So alt bin ich auch noch nicht ;-) du machst es nicht besser :p
 
Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.545
Was freilich nicht verwunderlich ist, wenn man sich am Sorgentelefon der Hühnerhilfe e.V. zu einem Sonnenbad in der Mikrowelle über reden lässt, um den gerade sehr frostigen Temeperaturen in bayrischen Wald zu begegnen. Kurz bevor dann...
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
dem Marder klar wurde, dass der Tip von der Hühnerhilfe eine hinterlistige Falle war, kam ein kleines Mädchen mit rotem Käppi, das eigentlich seine Oma besuchen wollte, vorbei und ..
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.304
Hielt dem Marder einen Vortrag über die Vorzüge von veganer Ernährung für Carnivoren. Als sich der Marder in einem Moment der Unachtsamkeit davonschleichen wollte...
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
versperrte ihm ein Jäger den Weg. Der Marder blickte in den Lauf einer 9,3x64 Kleinkaliberbüchse aus Afrika und sagte zum Jäger: "Wenn ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hättest du ein Schonzeitvergehen begann und abgedrückt
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
"Nein", sagte der Jäger, "ich habe doch, wie Du siehst, meine Schonzeitbüchse dabei!" Da war der Marder plötzlich ratlos, aber er hatte eine Idee und rief: "Ich rufe meinen Telefonjoker an! Das ist ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
der Kreisjägermeister, welcher die Jagdzeit bestätigte und ein anständiges Waidtransheil wünschte! Aber der schlaue Marder entschwand mit den Brathähnchen der Witwe Bolte........
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
278
Oben