Der erste Schnee.....

Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Schnee in Freiburg. Hoffentlich auch in RLP, da gehts hin zur Jagd am Woe.

hubbert
<HR></BLOCKQUOTE>

eifel und hunsrück ca 5 cm schnee in welche ecke geht es denn??
 
Registriert
25 Feb 2005
Beiträge
520
Und ich muss erst noch zur Weihnachtsfeier der Firma. Danach wird aber abgeschlichen und nichts wie rauf auf die Kanzel. Zwei Nachbarreviere haben heute Drückjagd, da werden sich die Schweinchen wohl zu uns rüber verdrücken
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Und ab geht's nun auf die Rutschbahn in den Hunsrück.

Allen anderen Fahrern gute Reise!
icon_smile.gif
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.563
SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE...!!!

In Norddeutschland (Lüneburg) schneit es...und es hört gar nicht mehr auf...!!

Darum werde ich heute Nacht wohl mal ein wenig den Schweinchen hinterherschleichen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß...!
 
Registriert
25 Feb 2005
Beiträge
520
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE...!!!

In Norddeutschland (Lüneburg) schneit es...und es hört gar nicht mehr auf...!!

Darum werde ich heute Nacht wohl mal ein wenig den Schweinchen hinterherschleichen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß...!
<HR></BLOCKQUOTE>

Willkommen im Club der Schweineschleicher!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.563
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kokanee:


Willkommen im Club der Schweineschleicher!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

juhuuu...!!!! DANKE....
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Kleinerjäger, pass aber auf, daß Du bei Kilometer 28,3 an der B209 die Kreisgrenze nicht überschreitest!
icon_wink.gif

Hoffentlich liegt morgen auf einem Standortübungsplatz nahe LG auch Schnee!
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Und ab geht's nun auf die Rutschbahn in den Hunsrück.

Allen anderen Fahrern gute Reise!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann wünsche ich dir mal, dass auf der A61 bei Koblenz das Chaos erst ausgebrochen ist, als du schon durch warst...
icon_eek.gif
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Dann wünsche ich dir mal, dass auf der A61 bei Koblenz das Chaos erst ausgebrochen ist, als du schon durch warst...
icon_eek.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn er nicht als Geisterfahrer unterwegs ist, kanns nicht so schlimm werden. Das Chaos tobt in der Gegenrichtung
icon_wink.gif


Gruss HW
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.563
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Kleinerjäger, pass aber auf, daß Du bei Kilometer 28,3 an der B209 die Kreisgrenze nicht überschreitest!
icon_wink.gif

Hoffentlich liegt morgen auf einem Standortübungsplatz nahe LG auch Schnee!
<HR></BLOCKQUOTE>


Aha...dann ist es wohl tatsächlich die Raubkammer, oder !?
icon_wink.gif

Wünsche jedenfalls schon mal Waidmannsheil !

Schreib mal, was da so los war - ich warte !!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.563
Ach so...aus meiner Nächtlichen Pirsch ist nix geworden ! Ich war gerade dabei meine Sachen ins Auto zu packen, da rief eine Freundin an, ob ich nicht noch rumkommen wolle...!? Naja gut, fährst du halt 2 Stunde später los...Tja, NIX war... Bin natärlich schön bei ihr versackt...
icon_rolleyes.gif

Wenigstens rief mein Vater noch an, ob wir denn nicht heute morgen raus wollten - KLAR ! Um 6 wollte er bei mir sein.

Also habe ich mir meine Wecker auf 05,30 Uhr gestellt. Wach wurde ich um 6 Uhr, als mein Vater Schneebälle gegen mein Fenster geworfen hatte. Scheibenkleister, VERSCHLAFEN
icon_mad.gif
!!!
Naja, Sachen angezogen und los. Auf dem Weg zum Revier stellten wir fest, dass es dort noch mehr geschneit hatte, als bei uns ! Das ließ meine Freude wieder ein wenig steigen ! Als ich dann endlich so gegen 06,45 Uhr saß, kamen gleich 4 Rehe...leider war es da noch zu dunkel, sodass ich sie nicht richtig ansprechen konnte. Naja, kurze Zeit später kam dann ein einzelnes weibliches Reh vor mir auf die Wiese. Da nix mehr nachkam, habe ich es einige Zeit später - um 07,40 Uhr geschossen.
Dass Wetter war ja auch traumhaft, somit war der Tag gerettet - dachte ich.
Irgendwann habe ich mich dann mit Vaddern getroffen - wir wollte noch dies und dass machen.
Beim freischneiden einer Leiter ist meinem Vater dann Kiefernast auf/ins Auge geflogen. Na toll...Abbruch der Aktion und Vaddern zum Arzt...

So, ich lege mich jetzt ersteinmal schlafen...schließlich muss ich heute abend wieder los
icon_biggrin.gif


Gruß...
 
Registriert
2 Feb 2003
Beiträge
1.587
War heute morgen raus und hatte eigentlich gar nicht mehr mit viel Schnee gerechnetweil bei uns alles grün ist.
100 meter höher sah ich dann aber das es weiß war und schon wusste ich auch wo ich hin wollte.
6.15 war ich dann auf der Kanzel mit mehr oder weniger viel krach angekommen Büchse geladen Sitzkissen und decke ausgepackt alle Luken auf und mal so geschaut.
Da kam dann auch schon ein Hase (der ist bestimmt schon 10 Jahre alt
icon_wink.gif
) aber wegen dem noch schlechten Licht denke ich gar nicht erst dran ihm die dicke Pille zu schicken.
Gegen viertel vor sieben war dann auf 150 Meter ein dünner langer Schatten auf der Schneebedeckten Wiese, Fuchs!
Also hab ich mal das Mauspfeifchen aus der Tasch gezgen und probiert keine Reaktion...
Irgendwie war er dann spurlos verschwunden ...bis um sieben uhr auf 60 Meter ein Schatten auftauchte ..Fuchs!
kaum das er verhofft hatte war die Kugel auch schon raus und er tat keinen Mucks mehr..
Um viertel nach sieben dann noch ein Fuchs auf 300 Meter am mausen...aber keinerlei bewegung in meine Richtung.
Beim Autos und Spaziergängern ging er immer wieder flüchtig ab und kam kurze Zeit später wieder...

Um 8.20 hab ich dann meine Sachen gepackt und bin abgebaumt.
Den Fuchs hab ich sehr hoch erwischt sodass ein ordentliches Loch im Balg war..schade!

Aber ansonsten wunderschöne Winterbälge die da durch die Reviere streifen.
 
Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
210
wieso schneits überall, nur bei uns nicht...?
das ist gemein gemein gemein!!!
ich will auch...
icon_sad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
326
Oben