Hab mal wieder meinen solidarischen... (Muss wohl am Rotwein liegen)
Bitte um Vorschläge, wem es denn, eurer Meinung nach, aus unserem Forum "vergönnt" sein soll seinen ersten Bock in einem kleinem liebreizenden Revier erlegen zu "dürfen". Pirschführer darf gestellt werden. (Damit ich ausschlafen kann...) ;-)
Bei mehr als einem Vorschlag entscheidet das Los.
Termin: 18.-20. Mai 2007
PS: Kochkenntnisse erwünscht, aber keine Bedingung ! (Der Jagdherr möchte sich verwöhnen lassen)
Horrido !
PPS: Keine Ahnung, ob Herr v. W. das zensiert, aber Geld will ich keines...
Nachtrag aus aktuellem Anlass :
Ich liste die Nennungen hier mal auf, um die Übersicht zu behalten.
Ich bitte um Mitteilung, wenn die- oder derjenige "versehentlich" genannt wurde, z.B. weil die- oder derjenige bereits einen Bock gestreckt hat.
Die Tatsache, daß auch Jungjägeranwärter benannt werden, wird gerne berücksichtigt. Sollte die- oder derjenige die Jagdprüfung nicht bestehen, wird "nachgerückt".
Die Auslosung findet am 28. Januar 2007 statt. Somit bleibt genug Zeit für die Planung.
PS: Es gilt noch eine Glücksfee zu finden...
Horrido !
Angehende Bockjager :
- Forestgump
- Mücke12340 (bei bestandenener Jägerprüfung)
- Supermusi
- Peti
- lisamarierasu
- kranich
- Reh-Bock (bei bestandener Jägerprüfung)
- Amadeus (auf besondere Bitte von Ts)
[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
Bitte um Vorschläge, wem es denn, eurer Meinung nach, aus unserem Forum "vergönnt" sein soll seinen ersten Bock in einem kleinem liebreizenden Revier erlegen zu "dürfen". Pirschführer darf gestellt werden. (Damit ich ausschlafen kann...) ;-)
Bei mehr als einem Vorschlag entscheidet das Los.
Termin: 18.-20. Mai 2007
PS: Kochkenntnisse erwünscht, aber keine Bedingung ! (Der Jagdherr möchte sich verwöhnen lassen)
Horrido !
PPS: Keine Ahnung, ob Herr v. W. das zensiert, aber Geld will ich keines...
Nachtrag aus aktuellem Anlass :
Ich liste die Nennungen hier mal auf, um die Übersicht zu behalten.
Ich bitte um Mitteilung, wenn die- oder derjenige "versehentlich" genannt wurde, z.B. weil die- oder derjenige bereits einen Bock gestreckt hat.
Die Tatsache, daß auch Jungjägeranwärter benannt werden, wird gerne berücksichtigt. Sollte die- oder derjenige die Jagdprüfung nicht bestehen, wird "nachgerückt".
Die Auslosung findet am 28. Januar 2007 statt. Somit bleibt genug Zeit für die Planung.
PS: Es gilt noch eine Glücksfee zu finden...
Horrido !
Angehende Bockjager :
- Forestgump
- Mücke12340 (bei bestandenener Jägerprüfung)
- Supermusi
- Peti
- lisamarierasu
- kranich
- Reh-Bock (bei bestandener Jägerprüfung)
- Amadeus (auf besondere Bitte von Ts)
[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]