Der erste Rehbock...

Hab mal wieder meinen solidarischen... (Muss wohl am Rotwein liegen)

Bitte um Vorschläge, wem es denn, eurer Meinung nach, aus unserem Forum "vergönnt" sein soll seinen ersten Bock in einem kleinem liebreizenden Revier erlegen zu "dürfen". Pirschführer darf gestellt werden. (Damit ich ausschlafen kann...) ;-)

Bei mehr als einem Vorschlag entscheidet das Los.

Termin: 18.-20. Mai 2007

PS: Kochkenntnisse erwünscht, aber keine Bedingung ! (Der Jagdherr möchte sich verwöhnen lassen)

Horrido !

PPS: Keine Ahnung, ob Herr v. W. das zensiert, aber Geld will ich keines...

Nachtrag aus aktuellem Anlass :

Ich liste die Nennungen hier mal auf, um die Übersicht zu behalten.

Ich bitte um Mitteilung, wenn die- oder derjenige "versehentlich" genannt wurde, z.B. weil die- oder derjenige bereits einen Bock gestreckt hat.

Die Tatsache, daß auch Jungjägeranwärter benannt werden, wird gerne berücksichtigt. Sollte die- oder derjenige die Jagdprüfung nicht bestehen, wird "nachgerückt".

Die Auslosung findet am 28. Januar 2007 statt. Somit bleibt genug Zeit für die Planung.

PS: Es gilt noch eine Glücksfee zu finden...
icon_wink.gif

Horrido !

Angehende Bockjager :

- Forestgump
- Mücke12340 (bei bestandenener Jägerprüfung)
- Supermusi
- Peti
- lisamarierasu
- kranich
- Reh-Bock (bei bestandener Jägerprüfung)
- Amadeus (auf besondere Bitte von Ts)

[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]

Und wieder mal Hut ab vor so viel Großzügigkeit.

Denke mal es wird sich jemand finden.

Weihei Asselito

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

Bitte um Vorschläge, wem es denn, eurer Meinung nach, aus unserem Forum "vergönnt" sein soll seinen ersten Bock in einem kleinem liebreizenden Revier erlegen zu "dürfen". Pirschführer darf gestellt werden. (Damit ich ausschlafen kann...) ;-)

PS: Kochkenntnisse erwünscht, aber keine Bedingung ! (Der Jagdherr möchte sich verwöhnen lassen)

Horrido !

<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Opa_lu,

wenn du einen guten Koch suchst, wäre Ratznjaga ein optimaler Kandidat...
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Bin nicht sicher, ob er schon einen Bock hat, oder bisher nur Weiberl derlegt hat.

Aber er schiesst guat, kocht gut und wenn ihr im Umkreis von 1 km noch Ratzn habt, kann er das auch dezent beheben.

Also wäre er mein Vorschlag...

icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varminter

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

Horrido !

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Alternativ und leicht boshaft wie immer, würde ich seine Lauchschaft carcano vorschlagen... auf das er einmal im Leben unter Jäger komme...
icon_biggrin.gif

Varminter

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Servus Opa_lu,

wenn du einen guten Koch suchst, wäre Ratznjaga ein optimaler Kandidat...
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Bin nicht sicher, ob er schon einen Bock hat, oder bisher nur Weiberl derlegt hat.

Aber er schiesst guat, kocht gut und wenn ihr im Umkreis von 1 km noch Ratzn habt, kann er das auch dezent beheben.

Also wäre er mein Vorschlag...

icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

servus varmi....servus grossvati :)

dem einen mein dank, für sein grosszügiges anbot an die jungjäger....dem andern dafür, dass er mich vorschlug!
da ich aber das glück habe, seit märz dieses jahres einen ausgehschein zu besitzen und als neuling bereits zwei böckleins (einen guten 6er und einen spiesser) erlegen durfte ....würde ich das anbot in jedem falle einem weniger glücklichen überlassen! zum kochen komm ich aber gern und jederzeit !
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
wenn si net bald einer meldet....kum i schiassen und kochen ..... bring alle zutaten und gewürze mit !

mit hungrigem gruss
der wanderkoch
icon_smile.gif

wer kommt denn von ganz weit unten?
österreich, ch, i****** (tschuldigung, aber nach dem wm-halbfinale, selber schuld
icon_wink.gif

tolles angebot, opa!
hochachtung!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
hochhol...
wo sein se denn die zukünftigen Bockjaga???
<HR></BLOCKQUOTE>

ich hab schon ...würd aber auch nich nö sagen wenn sich keiner findet
icon_biggrin.gif

Habe mein "Erstes Mal" auch schon hinter mir. Leider aber keine regelmäßige Jagdgelegenheit. Aber ich würde gerne zum jagen kommen und dem Rotznjaga beim kochen helfen...
icon_smile.gif

P.S. Varmi ist der Opa vom Rotznjaga????

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Also ich wäre noch Jungfrau...<HR></BLOCKQUOTE>

denn ran da

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
603
Oben